Treppenkarte




Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den Mai gekommen.

Am Samstag habe ich zum 1. Mal mit Distress Inks coloriert und war davon so begeistert, dass ich wieder ein bisschen maskiert habe und auch noch den Sherwood Edwin und den Hund probieren wollte. Und da mir das alles auf einer einfachen Karte zu gequetscht war habe ich mich zu einer Treppenkarte entschlossen:





Vielleicht ist Sherwood Edwin ja aus seinem Wald herausgekommen, um der süßen Tilda einen Maibaum zu setzen oder was meint Ihr??

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    Deine Karte ist der Oberhammer und ich bin total begeistert von Deiner Szene,haste echt hervorragend gemacht.TOLL!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Boh Uschi.......Respekt, ich bin sprachlos, was für eine fantatische und geniale Szene und du hast völlig richtig entschieden es auf eine Treppenkarte zu plazieren, denn so kommt alles perfekt zur Geltung.....ich bin hin und weg, wer diese Karte bekommt, kann sich glücklich schätzen, ein ganz dickes Kompliment von mir!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine wahnsinnig tolle und so liebe- und mühevoll gestaltete kreation!

    hast du einfach meisterhaft hingekriegt!
    RESPEKT!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine Uschi, dass Deine Karte saustark geworden ist. Da steckt sehr viel Arbeit drin, aber auf die Umsetzung muß man erst mal kommen.
    Da hast du eine Sahneschnitte kreiert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi, was für ein wundervolles Werk Du gestaltet hast. Ich bin total begeistert. Wahnsinn diese Szene. Perfekte Gestaltung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    super toll umgesetzt Deine Szene. Sieht echt sehr lebendig aus.
    LG
    Tina ( die 2. heute Morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. Uschi
    ich bin hin und weg und total von Deiner Karte begeistert!!!!!
    Die Szene und dann noch auf einer Treppenkarte ist Dir voll und ganz gelungen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Love your gorgeous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Was eine tolle Karte.
    Da gibt es ja meeega viel zu sehen. Wahnsinn.
    Und deine Kommentare sind so lieb.
    Hab 1000 Dank, ich freu mich riesig wenn dir die Geschichten gefallen.
    Es wird bestimmt mehr zu sehen geben :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Mann oh Mann - das ist ja ein echt starkes Stück ! Das wäre SO wirklich auf keiner anderen Kartenart zur Geltung gekommen ! Man "fühlt" sich ja richtig im Wald! Fehlt eigentlich nur noch der Geruch ;) Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Uschi, mir steht hier gerade der Mund offen. Der Oberhammer, der Knaller in Tüten, monstermäßig hammer geil *hihi*
    Andere Worte finde ich gerade nicht.
    Die Karte sieht stark aus, du hast einen richtigen Garten vor das Fenster gezaubert. Und dieser Wald, ich bin sprachlos!!!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    ich bin total überwältigt! Deine Karte erzählt ja richtig eine Geschichte. Je länger man sie anschaut, desto mehr Details sind zu entdecken. Die Treppenkarte unterstreicht die entstandene Szene total gut. Und Deine Coloration ist wunderschön und der Garten - ein Wunderwerk. Du hast bestimmt sehr lange Zeit investiert und es hat sich supermäßig gelohnt.
    Liebe Grüße schickt Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Uschi, deine Treppenkarte ist ein Traum. Sooooooo aufwändig - klasse!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Wow. A stunning staircase card with lots going on. Beautiful.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi
    Per Zufall bin ich auf Deinen Blog gekommen. Die Treppenkarte mit der Tilda ist ja soooo schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen. Habe mich als reg. Leser eingetragen.
    Grüessli aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!