Montag, 9. Mai 2011

Wonnemonat Mai

Hallo Ihr Lieben!

Was wird vorzugsweise im Mai getan?
Genau! Geheiratet!
Deswegen zeige ich Euch heute noch mal eine Hochzeitskarte.





Weil ich nicht zusätzlich noch ein gestanztes Teil mit Hochzeitswünschen zufügen wollte, habe ich den grauen Cardstock einfach mit einem Folder geprägt und beschmirgelt.
Aber mal ehrlich: Was haltet Ihr von der Farbauswahl?
Ich bin hin- und hergerissen zwischen "gut" und "Na ja..."

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr gut!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, die finde ich Klasse, mal was anderes.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert.....ein richtig schönes und sehr romantisches Kärtchen, ist dir perfekt gelungen.

    Wünsche einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Gestaltung der Karte echt klasse allerdings ist mir das dunkle Herz zu dunkel und bildet in meinen Augen einen zu krassen Kontrast .

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    ein ganz bezauberndes Werk ist Dir da gelungen. Bei der Karte kannst Du die Romantik spüren. super toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie gut. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - das ist eine sehr schöne romantische Karte geworden
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen