Freitag, 17. Juni 2011

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich zurückmelden.

Meine Mutter, mein Bruder und ich haben in den letzen Wochen meinen totkranken Vater gepflegt. Diese Zeit war sehr traurig und kräftezehrend, gleichzeitig aber auch voller Liebe und Zuneigung und eine sehr prägende Erfahrung.
Vorletzten Montag hat die Krankheit dann seinen Körper besiegt aber seine Seele wird für immer in unseren Herzen und den Erinnerungen wohnen. Ich bin sooo dankbar für die wunderbaren 47 Jahre, die ich meinen Vater an meiner Seite hatte!!!
Ich vermisse ihn sehr!!!

Gestern habe ich dann das erste Mal wieder am Basteltisch gesessen.
Leider ist mir der Stempel etwas verrutscht aber da ich unter Zeitdruck stand habe ich keine neue Karte mehr machen können.
Meine Schwägerin, die diese Geburtstagskarte bekommen hat, hat großzügig über diesen Patzer hinweg geschaut ;o)



Ich habe einen der neuen Prägefolder von Stampin' Up! benutzt. Leider habe ich nicht die BigShot sondern die Cuttlebug und irgendwie habe ich immer wieder Quetschfalten in der Prägung.
Vielleicht verwende ich auch die falsche Plattenkombination.
Weiß jemand von Euch, wie ich die Prägung präzise hinbekommen kann und welche Platten genau ich nehmen muss?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uschi zuerst einmal herzliches Beileid. Die einen wollen gehen (meine Mutter mit 88 Jahren) und die anderen müssen gehen. Irgendwie komme ich damit auch noch nicht klar.
    Deine Karte finde ich trotz des Patzers sehr schön und die Falten habe ich bei der Cuttlebug auch, was mich jedesmal ärgert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
    Schön das du wieder da bist. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Mit der Prägung kann ich dir auch nicht helfen.Habe auch den Cuttlebug.Manchmal ist die Prägung sehr schön und manchmal auch nicht. Ich denke es kommt auch darauf an welches Papier man benutzt.Weiß es aber auch nicht so genau.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Uschi, ich mein aufrichtiges Beileid.......ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ganz viel Kraft!

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich sehe keinen Patzer!Die wirkt sehr edel auf mich......leider habe ich auch keinen Tipp für dich,ich könnte mir aber auch denken, dass es am Papier liegt.....

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    mein aufrichtiges Beileid. Ich drücke Dich mal ganz dolle und wünsche Dir viel Kraft und wunderbare Erinnerungen an Peinen Papa.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der verrutschte Abdruck fällt doch kaum auf. Einen Tipp kann ich Dir für die Prägung leider auch nicht geben. Ich habe eine Bigshot da geht immer alles super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.

    Dein Kärtchen ist super geworden. Schön schlicht und wunderbar wirkungsvoll.

    Deinen Glückwunschstempel finde ich richtig peppig. Magst Du preisgeben, wo Du ihn gekauft hast?
    Dass der Stempel verrutscht ist, finde ich nicht schlimm; es fällt wirklich kaum auf.
    Für die Probleme mit der Cuttlebug habe ich leider auch keine Lösung, kenne sie aber auch.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    meine herzlichste Anteilnahme und ganz viel Kraft für die kommende Zeit, drück Dich mal aus der Ferne.

    Eine ganz wunderschöne Karte hast Du gewerkelt und die Stanze ist der Hammer.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    meine herzlichste Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Ich knuddel Dich ganz dolle!
    Deine Karte ist Dir wieder super toll gelungen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    mein herzliches Beileid.
    Deine Blogpause hat schon vermuten lassen, dass du deine Zeit und Kraft für etwas anderes brauchst.
    Viele liebe Grüße
    und bis bald noch mal bei Inge.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi, auch von mir mein herzliches Beileid. Ich habe die selbe Erfahrung vor 6 Jahren mit meinem Schwiegervater gemacht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    auch ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es wäre schön, wenn Dich das Basteln etwas ablenken kann.

    Wir sehen uns wieder - vielleicht am 02.07. bei Inge?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen