Mittwoch, 22. Juni 2011

Emboss resist-Technik

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass es mal wieder Schwierigkeiten beim Hochladen von Fotos gibt.
Mal gespannt, wie weit ich kommen werde.

Heute möchte ich Euch eine Karte in der "Emboss resist-Technik" zeigen.
Sie wird ausführlich hier beschrieben und ich finde die Kombination der beiden SU-Stempel superedel!

Hier die Variante mit weißem Embossingpulver



Hierbei habe ich UTEE benutzt. Ich glaube mit transparentem Embossingpulver wird es exakter. (Hatte aber keines zur Hand ;o) )





So wie es aussieht, funktioniert das Hochladen wieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow meine liebe Uschi, was für eine edle Karte, ich finde diese Technik hat was ganz tolles, man kann damit so wundervolle Effekte erzielen und deine Motivwahl eignet sich hervorragend dazu....ich bin begeistert.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... Uschi
    mir gefallen Deine Karten sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine wirklich sehr edle Karten ist das. Toll was Du so alles ausprobierst. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    diese Karten sehen richtig edel aus und gefallen mir richtig gut! Ich glaube diese Technik muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen ja super edel aus. Bin total begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche auf meinem Blog.

    Deine Karten sind wirklich äußerst edel und total genial. Das Zusammenwirken der beiden Stempel ist absolut klasse - der Effekt ist hammerstark. Ich bin ebenfalls völlig begeistert.

    Wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne Wirkung, wobei mir die erste noch besser gefällt, weil da der Effekt besser rüber kommt. Mir gefällt dieser leicht dunkle Schatten, den du eingebaut hast.
    Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi
    Deine Karte ist in beiden Varianten wunder, wunderschön. Du hast den ganz tollen Stempel perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir echt gut. Ich besitze den Stempel von SU auch, habe ihn aber bis jetzt erst zwei mal gebraucht!
    Liebe Grüsse und Dir ein schönes Wochenende
    Marisa

    AntwortenLöschen