Gewinnauslosung

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute ist es soweit. Ich habe gerade per Random.org mein Candy ausgelost (bekomme das Ergebnis aber leider nicht auf meine Seite kopiert; weiß der Teufel warum!!) und die glückliche Gewinnerin ist die Nr. 36:

Bastelfrosch

Liebe Annette, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!
Bitte melde Dich per mail bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Meine mail-Adresse findest Du unter meinem Profil!

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme an meinem Candy und Eure Treue zu meinem Blog, den ich leider z.Zt. vernachlässigen muss. Ich hoffe aber, bald wieder hier und auch auf Euren Blogs sein zu können!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drücke Euch alle mal kräftig!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Congratulations to Bastelfrosch!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Viel Spass mit dem Material
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Annette !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin
    und dir, liebe uschi herzlichen dank für diese tolle chance!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. auch ich möchte der Gewinnerin recht herzlich gratulieren.
    LG
    Regina (Huffi)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....

    Wünsche dir, liebe Uschi noch einen schönen Abend,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea.....in Gedanken bin ich bei dir

    AntwortenLöschen
  7. Annette herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es gar nicht fassen. Das Glück ist mir hold.....es versüßt mir meinen Sonntag.
    Das ist so toll, ich freue mich ganz sehr darüber.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Annette!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Gewinn, ganz neidisch bin, vor allem wegen dem Schleifenbinder. =)

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für den tollen Gewinn!!! Die Sachen sind wunderschön.
    Ich bin richtig begeistert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!