Samstag, 25. Juni 2011

Samstagswerk

Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht zum Weglaufen??
Da hatte ich mich auf den hiesigen Flohmarkt gefreut und wollte mal in aller Ruhe stöbern gehen und dann dieser Regen!!
Die armen Verkäufer. Die haben heute definitiv kein gutes Geschäft gemacht :o(
So habe ich mich dann an den Basteltisch gesetzt und habe meinen neuen Brayer (Farbwalze) von Stampin'Up! ausprobiert und bin wieder mal total begeistert!
Gesehen habe ich diese Idee hier.

Die erste Karte habe ich in Brauntönen gefärbt.


Die zweite Karte habe ich in Orange-rot Tönen gefärbt.


Die Blätter habe ich mit einem Stempelset wie dem dazugehörenden Stanzer von Stampin'Up! gefertigt.

Mir gefallen sie richtig gut. Bestückt mit den entsprechenden Sprüchen kann man diese Karten für jeden Anlass nehmen.
Ich hoffe, sie gefallen Euch auch ein wenig!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und Euer Interesse und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na und ob die mir gefallen!!! Sehr schön ! Den Prägefolder hab ich doch auch,muß ich doch glatt auch mal ausprobieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... Uschi
    die Karte gefällt mir sogar sehr gut!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LGGisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Uschi!

    Ja, das Wetter ist echt ätzend, so wie man bei uns sagt, hoffentlich wird es Morgen mal etwas besseer!

    Deine Karten sind dir super gelungen, was für schöne Farben, genau auf meiner Linie! Und das Motiv ist ein Traum!Die erste Karte ist mein Favorit, sind genau meine Farben.....danke auch für den link!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    und ob mir die Karten gefallen. Wunderschöne Farben so richtig schöne Sommerfarben. Mir gefallen alle beide ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Wochenende war vom Wetter wirklich perfekt zum basteln. Deine Karten gefallen mir total gut, sie sehen so edel und einfach schön aus.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Ab morgen soll es ja wieder schön werden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    ich bin hellauf begeistert von Deinen zauberhaften Karten, die wirken richtig edel und ich als Rosen-Fan muß sie einfach mögen.

    Na heute ist es ja wohl ein bisserl zu heiß oder?

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ab heute ist das Wetter nun endlich wieder schön, und es wird wohl auch so bleiben! Da hast Du jetzt die Gelegenheit Deine schönen Karten im Freien zu gestalten!

    LG,
    Arabelle
    Arabelleart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, die beiden Karten sehen super edel aus. Wunderschön kommen die Rosen zur Geltung und wie Du schon schreibst, mit einem Spruch kann man sie für jeden anlaß nehmen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Love your fabulous cards.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    wunderbar warme Sommersonnenstrahlen scheinen aus Deinen Karten heraus und ... tatsächlich ist das Wetter deutlich besser geworden.

    Ich finde Deine Karten fabelhaft! Sehr edel! Sehr schön! Sehr gelungen! Ich glaube, ich möchte mich auch mal mit Stampin´Up - Produkten beschäftigen.

    Liebe Wünsche Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Das Wetter ist wirklich zum abgewöhnen.
    Aber du hast es gut genutzt und das Ergebnis ist toll geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Uschi,
    was für wunderschöne Karten!!
    Sorry, wenn ich in letzter Zeit nicht so
    sehr zum Kommentieren komme, aber das wird
    sich hoffentlich bald wieder ändern!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen