Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet trotz der eher kühlen Temperaturen und Regen ein schönes Wochenende.
Um ein bisschen Sommerstimmung zu zaubern habe ich eine Karte mit Schmetterlingen gemacht.



Die Idee dazu habe ich bei Stamp TV gesehen.
Wer diese Seite noch nicht kennt, sollte unbedingt mal dort reinschauen.
Dort gibt es phantastische Inspirationen und genaue Anleitungen!

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Uschi, was für eine wundervolle Ausstrahlung deine Karte hat.....ich bin begeistert......diese tollen Farben und die Schmetterlinge geben deiner Karte ein sommerliches Aussehen. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    eine tolle Karte ist das geworden und da muss ja Sommerstimmung aufkommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wunderschön geworden.Na wenn da der Sommer nicht zurückkommt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi
    Deine Schmetterlingskarte ist wunderschön!!!!!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe