Sonntag, 24. Juli 2011

Herbstlich

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns fangen morgen die Sommerferien an aber wenn man hinaus schaut, meint man eher, es wären die Herbstferien, die beginnen!
Es ist nass, kalt und sehr ungemütlich und ich finde, diesen "Wettereindruck" vermittelt auch der Hintergrund meiner heutigen Karte!



Nun wollen wir hoffen, dass es bald besser wird, damit die Schüler und Lehrer ihre wohlverdienten Ferien auch so richtig genießen können!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uschi, ich glaube ich muß bei Dir mal in die Lehre gehen. Die Karte ist wunderschön. Toll gewischt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Das Wetter allerdings nicht! Ich hoffe es wird bald besser,denn am Samstag wollen wir in den Urlaub fahren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Uschi, was für eine wundervolle Karte, und du hast Recht,sie drückt dir momentane Wetterlage perfekt aus.Ist dir super gelungen und gefällt mir sehr,sehr gut.......und ich möchte auch endlich den Sommer.....

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte liebe Uschi, die Schatten haben eine ganz besondere Wirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr gelungene karte!

    sieht stark aus mit dieser hg-gestaltung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, du hast den Herbst wunderbar eingefangen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Karte ist einfach wunderschön geworden.
    Und ja bei uns siehts leider auch total nach Herbst aus.
    Wünsche euch aber dennoch schöne Sommerferien
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Uschi ...

    wow was für eine wahnsinns schöne Karte!

    Ja das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig *hach* bei uns sind ja schon fast die hälfte der Ferien um, und mein grosser ist auch ganz enttäuscht was das wetter anbelangt.
    Aber wir versuchen das beste daraus zu machen.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,

    deine Karte ist ein Traum, wenn ich auch den Eindruck nicht los werde, dass es auch eine Trauerkarte sein könnte. Sie passt aber auch definitiv zu November.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Uschi
    Deine Karte ist Spitze und passt leider zu dem derzeitigen Wetter!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen