Kreativer Schub

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich vom herrlichen Bodensee zurück!
Es war einfach traumhaft dort. Jedem, der noch nicht da gewesen sein sollte,
MUSS das unbedingt ganz schnell nachholen. Man hat unzählige Möglichkeiten Unternehmungen zu machen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Nun sind wir schon eine Woche wieder hier und bis heute bin ich noch nicht zum Basteln gekommen.
Das habe ich aber schleunigst nachgeholt.
Ein Ergebnis zeige ich Euch hier:




Ich habe wieder mal gewischt, was das Zeug hält! Ich bin immer wieder über die Wirkung dieser Technik begeistert und habe gleich noch 2 Karten in gleicher Weise gemacht, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Den Schmetterling habe ich 2 Mal gestempelt und 1 Mal ausgeschnitten, mit Glossy Accents überzogen und aufgeklebt.

So, das war es für heute.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Juhu Uschi ...

    ein ganz tolles kärtchen ist das geworden, gefällt mir gut.

    schön das euer urlaub so schön war :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    willkommen zurück aus dem Urlaub! Es freut mich zu lesen, daß Ihr so eine tolle Zeit hattet.

    Deine neue Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    ein wunderbares Kärtchen ist es geworden. Der Schmetterling ist förmlich präsent. Die Gestaltung insgesamt sieht sehr schön aus.

    Schön, dass Ihr einen so tollen Urlaub hattet; freut mich sehr für Dich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück !Am Bodensee ist es wirklich herrlich ! Wir waren vor Jahren einmal dort und ich würde dort gern nochmal hin.
    Deine Karte ist ein Traum! Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, Deine Wischrei hat sich gelohnt, im wahrsten Sinnde des Wortes. Die Karte ist wunderschön geworden. Diese Wischtechnik mach ich auch besonders, weil es immer wie eine Überraschung ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine wunderschöne zarte Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    schön, dass Du wieder gesund zurück bist!
    Deine Karte sieht super aus und die Wischtechnik hast Du voll im Griff!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    Willkommen Zuhause freu mich dass Du wieder da bist.

    Eine ganz fantastische Karte mit einem wunderschönen HG und der Schmetti ist ganz toll coloriert.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte - der Schmetterling ist ein wundervoller Eyecatcher *wink*

    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe