Neues (Blog)-Outfit

Hallo Ihr Lieben,

ich hielt die Zeit für gekommen, mein Blogoutfit zu verändern und dieses hier ist vorerst das Ergebnis.
Ich würde aber sehr gerne Eure Meinung hören, denn schließlich müsst Ihr bei Euren Besuchen darauf schauen und auch alles gut lesen können.
Leider kapiere ich nicht, wie ich die Schriftfarbe in der Sidebar (und der Posts) ändern kann, denn die bisherige passt nicht so gut auf den jetzt dunkleren Hintergrund.
Ich weiß leider nicht mehr, wie ich das beim Einrichten meines Blogs damals gemacht habe :o(
Könnte mir da jemand von Euch helfen? Das wäre super!

Außerdem möchte ich Euch heute aber auch eine Karte zeigen.
Ich habe wieder eine gewischt.



Da das Wetter ja erst ab Montag besser werden soll, werde ich das WE nutzen, um noch einige Karten in dieser Technik zu machen. Ich bin wirklich total begeistert davon!

Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch noch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    das neue Outfit sieht klasse aus. Das mit der Schrift ändern habe ich auch nur durch Zufall hinbekommen und weiß nicht mehr wie, sorry, dabei kannich dir so gar nicht helfen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW Uschi, mein Mund will nicht mehr zugehen.
    Einfach nur bombastisch.
    Das Outfit finde ich sehr gut aber leider kann ich Dir mit der Schrift nicht helfen. Tut mir leid.
    Mach weite so schöne Karten.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi
    das ist ja eine wunderschöne Abendstimmung!
    Da wäre ich jetzt gerne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    was für eine tolle Karte.Perfekt gewischt. Wunderbar dieser Sonnenuntergang.Da würde ich jetzt auch gerne stehen. Toll
    Mit der schrift kann ich Dir auch nicht so richtig helfen. Weiß nur das Du unter Design schauen musst. Da kommen dann die verschiedenen Schrifteinstellungen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Uschi, was für eine wundervolle Karte, ich bin begeistert. Da kommt so richtig Abendstimmung aus.....tolle Szene und ein wundervolles Farbenspiel.

    Dein neuses Outfit gefällt mir sehr gut....

    Für die Schrift gehtst du im Design auf Vorlagen-Designer. Dort kannst du dann unter Erweitert die Schrift einstellen. Probiere einfach mal und wenn nicht, dann melde dich nochmal bei mir...


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Uschi,

    also mir gefällt dein neues Blogoutfit sehr :-)

    Na und deine Karte ist wiedermal der Kracher, sehr sehr schön :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl das neue Blogdesign als auch deine Karte gefallen mir ausgesprochen gut!
    Die Karte hat eine ganz wunderbare Atmosphäre. Als würde man tatsächlich einen abendlichen Spaziergang am Meer machen. Da kommen bei mir sofort Urlaubssehnsüchte hoch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe