Mittwoch, 20. Juli 2011

Nochmal was Niedliches

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich es doch endlich mal geschafft, nochmal etwas Niedliches zu stempeln.
Keine Ahnung warum mich diese Stempelchen zur Zeit nicht so reizen.
Aber heute war es dann so weit.
Gleichzeitig möchte ich an folgenden Challenges teilehmen:

1. NSS #75 = "Ribbon"
2. Stamp with fun #120 = Sketch
3. Cutie Sunday #145 = "Sommer"







Ich muss sagen, es hat Spaß gemacht in den Bändern und Blümchen rumzuwühlen.
Also da könnte ich doch glatt wieder auf den Geschmack kommen ;o)
Ist ja auch nicht schlecht, verschiedene Stilrichtungen zu nutzen. Ganz nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt!"

So, Ihr Lieben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend und hoffe für uns alle, dass das Wetter bald mal besser wird.
Ich wette, nächste Woche ist es soweit. Dann ist ja auch mein Urlaub zu Ende :o(

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    freu mich dass Du mal wieder zu niedlich gegriffen hast und Deine Karte sieht von Design, Gestaltung und Coloration umwerfend aus.

    Mir geht es genau wie Dir mache auch nicht mehr so oft niedlich aber so ab und zu gefällt es mir ganz gut und macht auch wieder Spaß.
    Es ist doch schön wenn man vielseitig ist oder.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte. Sehr schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich kann aber auch mal schön sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu also Sarah Key ist ja net meins, aber deine Karte ist einfach wunderschön.
    Lieben Gruß Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte schaut wunderschön aus!

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Karten in gedeckten Farben...so mag ich das :D

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  8. Love your gorgeous card Uschi
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Uschi, Deine Sarah Kay Karte ist sowas von schön, sie ist wirklich erste Sahne.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    glg
    Rosi
    P.S. Du hörst von mir wegen der CB

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,

    schön, dass Du wieder Freude an etwas Niedlichem gefunden hast.

    Sarah Kay ist ja auch etwas Besonderes. Ein wunderschönes Motiv hast Du Dir ausgesucht, sehr schön coloriert und ganz zauberhaft mit den rosa/brauen Röschen und Papier gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card and there are lots of reason behind it. The way you coloured here, that is best for challenges. Sure you get more good views.

    AntwortenLöschen