Sonntag, 31. Juli 2011

Pastellfarben

Hallo Ihr Lieben!

Heute war mir mal nach zarten und ein bisschen Kitschfarben und so habe ich diese Karte mit einem Sarah Kay Motiv gewerkelt.
Gleichzeitig möchte ich an der Challenge #152 bei EAC teilnehmen, deren Motto "Garten" lautet.







Weil ich keine Lust hatte, die NäMa auszupacken habe ich die Nähte gezeichnet. Aber ich glaube, letztlich wäre ich mit der Maschine schneller gewesen (akkurater natürlich auch)!!
Laut Wetterbericht können wir uns auf jeden Fall morgen und übermorgen endlich wieder im Garten aufhalten. Ich freu' mich schon drauf!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen sonnigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juhu Uschi,

    eine herrlich "Kitschige" Karte ;-) ist das geworden.

    So viele schöne Details!
    Klasse, gefällt mir sehr gut.

    Hab Lieben Dank für deinen lieben Kommentar *knuddel*

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    eine wunderschöne verspielte Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, da hast du die Sarah Kay aber gut in Szene gesetzt. Viel Drum und Dran und ich wollte schon schreiben und die Nähmschine ist auch zum Einsatz gekommen. *grins* Hast Du trotzdem gut gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Love your adorable, gorgeous card Uschi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Ach Uschi, was für eine bezaubernde Karte und ich bin sowieso ein Sarah Kay Fan und dann noch Pstellfarben, einfach grandios.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. super süße karte liebe uschi !! ich liebe sarah kay motive !! wunderschön wie du die karte damit gestaltet hast. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    eine total süße Karte mit vielen kleinen Details hast Du gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Danke auch für Deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir Uschi, aber es könnte nur etwas weniger drauf sein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    ein süßes Motiv von Sarah Kay ist das und Du hast es wirklich wunderbar liebevoll mit ganz vielen Details gestaltet. Und die Nähmaschine war auch beteiligt!
    Gut gefällt mir auch der Hintergrund. Hast Du dafür Zeitungspapier eingefärbt?

    Wünsche Dir noch einen tollen Abend
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    die Karte ist wirklich supersüß!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen