Samstag, 2. Juli 2011

Schattenstempeln

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt das Wochenende genießen.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, deren Technik "Schattenstempeln" heißt und hier ausführlich beschrieben wird.



Leider ist mir zu spät bewusst geworden, das ich den Schmetterling hätte nach unten rechts setzen sollen. Wäre "stimmiger" gewesen.

Mit dieser Karte möchte ich mich nun in den Urlaub abmelden.
Morgen früh geht es für eine Woche zum Bodensee, wo hoffentlich das Wetter einladender ist als hier!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, passt gut auf Euch auf und ich hoffe,
dass Ihr mich dann wieder "besuchen" kommt!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine wundervolle karte! auch mit schmetterling oben! *grins*

    sieht super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wunderschön geworden und wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und Deine Karte mit dem selbstgemachten HG ist doch sehr schön. Ob Schmetti oben oder unten, mir gefällt sie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.

    Deine Karte ist ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine sehr schöne Karte ist das. Die Technik muß ich mir mal genauer anschauen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub !
    Deine Karte ist sehr schön! Werde mir diese Technik auch mal ansehn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Uschi!

    Ich wünsche dir einen wundervollen und vorallem erholsamen Urlaub....mache dir ein paar schöne Tage und komme gesund wieder.

    Deine Karte ist ein Traum, eine wundervolle sehr ansprechende farbliche Gestaltung und die Technik ist genial, danke für den link.
    Und der Schmetterling paßt da super hin, mir gefällt deine Karte so wie sie ist!

    Ganz knuddelige Grüße von deiner Andrea, die dir alles Liebe wünscht.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Uschi!!!!!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir so, wie sie ist, mit Schmetterling oben ;O).
    Tolle Farben hast Du verwendet und die Karte klasse gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und dass Du Dich gut erholen kannst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Lieben Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und ich drücke Dir feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne karte liebe uschi
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    eine sehr schöne und edle Karte, eine wunderbare Farbgestaltung. Diese Technik muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen.

    Hoffe, Du hattest einen erholsamen und schönen Urlaub und konntest den Bodensee und vielleicht auch die Insel Mainau genießen.

    Schicke Dir liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht toll aus. Sie haben einen guten Geschmack!

    AntwortenLöschen