Montag, 15. August 2011

Happy Day

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem Sarah Kay Motiv gemacht. Ich liebe diese Stempel einfach! Gleichzeitig möchte ich an 3 Challenges teilnehmen.
1. Stamp with fun #124 = Sketch
2. Everybody-Art-Challenge #154 = Sommer
3. Fun with shapes an more #89 = Kordel







Hier der Sketch


Es hat mir viel Spaß gemacht, den Sketch von der lieben Tina umzusetzen.

Das war es auch schon für heute!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sarah Kay Stempel und deine Karte damit ist wieder ganz große Klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, Deine Karte ist wunderschön. Sarah Kay war die Zeit meiner Tochter deshalb liebe ich sie auch. Du kannst aber noch an der Challenge Fun with Shapes and more # 89 Thema Kordel teilnehmen. Nur ein Tipp von mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne karte uschi !!! besonders wie du die wellpappe eingesetzt hast gefällt mir !!
    danke fürs mitmachen bei eac und swf.
    glg tina46
    sehen wir uns auf dem stempelmekka ??

    AntwortenLöschen
  4. Oh she is adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Uh, eine ganz schöne Karte.
    Gefällt mir echt gut.
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich traumhaft schön! So viele tolle Details und der bestempelte Rand rahmt das Motiv perfekt ein.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Du hast tolle Farben gewählt und das Motiv mag ich sehr!!!!!!! Die Schnörkel darum gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, die Karte ist wieder traumhaft schön. Sie gefällt mir so gut, tolle Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    Rot-braun, eine tolle Farbkombi! Die Wellpappe wirkt wie ein echter Zaun - hervorragend platziert. Deine Papiere passen toll zueinander und mit Band und Knopf - ein echter Hingucker. Und Sarah Kay ist überhaupt seit Jahren der Oberknaller.
    Ich habe mal vor langer Zeit ein Stickbild gefertigt.

    Liebe Wünsche Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    wow, das ist eine tolle Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. einfach bezaubernd!!!
    Tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei stamp with fun!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Uschi, was für eine wundervolle Karte. Du hast alles so stimmig und harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach perfekt.....ein ganz tolles und sehr ansprechendes Design hat deine Karte.


    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Da passt einfach alles perfekt zusammen.Deine Farbauswahl gefällt mir besonders gut. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hi, die Karte ist echt schön geworden. Das Motiv echt toll coloriert, einfach wunderschön! Alles LIebe Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber auch ein goldiges Motiv!!! Und wieder einmal klasse coloriert. Mit gefallen die Schnörkel um das Motiv herum besonders gut!

    Wünsche dir eine tolle Woche! LG,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,
    die Karte ist ja zauberhaft ! Toll coloriert,auch mir gefallen die Schnörkel um das Motiv besonders gut.Sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen