Donnerstag, 25. August 2011

Minikärtchen

Hallo Ihr Lieben!

Letztens habe ich bei Bev Rochester diese Idee mit den Minikärtchen gesehen.







Ich finde diese kleine Schachtel mit den Kärtchen ist eine nette Geschenkidee denn Kärtchen um schnell Danke zu sagen oder Alles Gute zu wünschen, braucht man immer und so hat man einen kleinen Vorrat.
Gleichzeitig passt mein Werk zur Challenge #81 von Night-Shift-Stamping , bei der "non cute" gewünscht wird.

Schaut auf jeden Fall mal bei Bev
vorbei. Sie macht traumhaft schöne Karten und hat eine Menge Anleitungen auf Ihrem Blog!

Mal sehen, dass ich mal passende Umschläge für die kleinen Kärtchen mache.
Da werde ich ein wenig tüfteln müssen so ohne Anleitung ;o)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du absolut Recht liebe Uschi......klasse sind die kleinen Kärtchen und man kann nie genug davon haben...besonders gut gefällt mir der geprägte HG, der macht sehr viel her und verleiht den Karten etwas edles.

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und ich kann mich nur anschließen. Die kleinen Kärtchen kann man zu jeder Gelegenheit nutzen und insofern - je mehr desto besser. Deine Kärtchen in ihrer Schlichtheit haben das besondere Etwas. Der Hintergrund ist schön geprägt und die Stempel wirken für sich. Und weiß/rot/schwarz ist eine edle Kombi.

    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    schön sind deine KArten geworden.Schlicht und sehr edel!
    Schade das wir uns am Samstag nicht sehn.Hat mich jetzt extra auch für den 3. angemeldet.Nja dann eben beim nächsten mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. nachdem ich letztens Minikärtchen aus Resten gemacht habe, bin ich auch schon auf diese Idee gekommen, Deine sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön geworden.

    vielen Dank fürs mitmachen bei NSS

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da kann ich mich nur anschließen: so kleine Kärtchen kann man immer gebrauchen und Deine Variante ist ausgesprochen geschmackvoll ausgefallen.
    Muss ich glatt demnächst auch mal ausprobieren.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee ist das und wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uschi,
    das stimmt auf jeden Fall ist das eine wunderbare schöne Geschenkidee, die ich doch gleich mal in mein To-Do - book schreiben werde. Deine Umsetzung gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kärtchen sind wunderschön geworden liebe Uschi und Du hast tolle Farben gewählt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen