Petri Heil!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag. Es war bei uns schon etwas herbstlich; deshalb habe ich den Nachmittag am Basteltisch verbracht.
Entstanden ist diese Karte:







Ich habe wieder die tollen Klemmen von Tim Holtz benutzt, die ich bei Irishteddys entdeckt habe. Ich finde sie einfach genial!

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:
1. Challenge up your life #51 = "Etwas für die Männer"
2. Cutie Sunday #148 = "Sketch"

Hier der Sketch:


Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und lieben Kommentare!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi
    das ist ja ein bezauberndes Kärtchen und Du hast das Motiv so wunderschön colouriert!!
    Die Gestaltung der Karte ich auch total süss!!!!
    Hab eine gute Nacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist echt total schön.
    Und der Sketch sehr gut umgesetzt!
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Ganz ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön gefällt mir total gut, tolle Farben.
    Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sooo schööön! Was für ein süßer kleiner Kerl! Tolle gestaltung der Karte und toll coloriert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen. Eine sehr schöne Gestaltung, die Klemme und die Wellpappe wirken wirklich super. Und der kleine Kerl ist total niedlich geworden.
    Hoffentlich fängt er den Fisch auch :)!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    danke für Deine lieben Worte!
    Ich bin wirklich fix und fertig und die Katze schafft es immer wieder!
    Ich hoffe auch sehr, dass das mit dem Auge besser wird, denn ich möchte das wirklich nicht sobald nochmals machen müssen.
    Merlin packe ich einfach in den Korb und gut ist! Er ist, so die TA-Helferinnen: ein cooler Kater!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    Das ist eine wunder wunderschöne Karte ! Der kleine Knabe ist so süss und den Hintergrund mit den Wolken hast Du wirklich toll gemacht. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich mag den Herbst eben gerade deshalb, weil man wieder richtig basteln kann ;- ))) !!!

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life.
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    ich bin ganz begeistert von Deiner wundrschönen Karte, alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen und das Motiv ist herzallerliebst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Uschi,nun endlich schaffe ich es auch bei dir zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit!

    Deine Karte ist ja sowas von gelungen einfach Klasse, da paßt alles super zusammen, du hast den Sketch fantastisch umgesetzt und deine Coloration ist wundervoll.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    Merlin ist sehr eifersüchtig und kann es nicht ab, wenn Lisa auf meinem Schoss oder in meiner Nähe ist!
    Nächstesmal muß ich mehr 8geben!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    das Kärtchen ist ja himmlisch geworden, der kleine Mann ist süß.
    Danke für Deine lieben Worte auf meiner Seite. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaft schönes Kärtchen. Das Motiv ist auch echt süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    eine wunderschöne Karte zeigst du. Gefällt mir echt super.

    Herzlichen Glückwunsch zu TOP 3 bei Stempel-Magie. Schau dort mal vorbei ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow die Karte ist ein Traum.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!