Schiff ahoi!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem der Sommer sich wohl nicht mehr blicken lässt, habe ich heute ein "Fernweh-Kärtchen" gewerkelt. In Gedanken segle ich mit diesem Schiff sonnigen und warmen Gefilden entgegen!



Die maritimen Stempel habe ich schon etwas länger aber mir fehlte irgendwie die Phantasie sie auch praktisch umzusetzen und so habe ich mich von bastelbienchen inspirieren lassen. Dort sind tolle Videoanleitungen zu ganz entzückenden Werken zu finden.
Schaut doch mal dort vorbei!

Ich danke Euch allen für Euren Besuch und ganz besonders für Eure zahlreichen Tips wegen des Maskenpapiers zu meinem letzten Post! Ihr seid spitze!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ja, wo ist der Sommer nur hin.......

    Deine Karte schafft aber Ersatzt,liebe Uschi, denn ist wundervoll geworden und ein absouter Blickfang...das Motiv ist ja so fantastisch und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt und die Wimpel einfach genial dazu!

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    Wunderbar gestaltet die Karte. Die Idee mit den Wimpeln finde ich klasse. Gefällt mir alles super gut. Ich frage mich auch wo nur der Sommer ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Fernwehkarte, die ist Dir fantastisch gelungen.
    Ja der Sommer ist wohl vorbei, eigentlich schade denn irgendwie war er auch noch nicht richtig da.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...nimmst Du mich mit in warme Gefilde???
    Liebe Grüße - Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte hast Du wunderschön gesteltet, liebe Uschi!
    Die Wimpeln hast Du toll in Szene gesetzt!
    Heute war ja wieder ein Hauch von Sommer +/- zu spüren! freu
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Schiff-Stempel und Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut! Muss ich mir merken, weil mein Mann nämlich ein Segler ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe