Strandbild

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich zeige Euch heute wieder eine gewischte Karte. Ich finde, dass die Ergebnisse immer wieder überwältigend sind und das ohne viel Aufwand.




Um die Berge/Dünen hinzubekommen, benutze ich "Maskenpapier", welches flächendeckend klebend ist. Ich habe es bei einem Candy gewonnen. Es ist gelb und auf einem Abroller. Weiß jemand von Euch, wo man dieses bestellen kann und wie der richtige Begriff dafür ist?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Stimmt, man kann wunderschöne Sachen damit erzielen und dieses Kärtchen ist wieder einmalig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, die ist ja dermaßen fantastisch!

    bin total begeistert! ein traum von einer karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...ans Wischen wag ich mich irgendwie net ran:-/
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, wo wohnst Du und wann kann ich zu einem
    Workshop kommen???? Einmalig sag ich nur.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    deine Karte ist sehr schön und stimmungsvoll geworden. Die Dünenlandschaft ist dir perfekt gelungen.
    Das von dir gesuchte Schablonenpapier gibt es zum Beispiel unter dem Namen "Eclipse-Tape" bei Heindesign.
    Vielleicht sehen wir uns nochmal bei Inge:)
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi, die Karte ist wirklich wieder ein Traum.Megastark. So super gewischt. Das ist auch was woran ich mich noch nicht gewagt habe. Aber ich würde es gerne können.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich bin echt sprachlos von Deiner zauberhaften Karte, die ist ein Traum und es passt alles hervorragend zusammen.
    So einen WS würde ich gerne mal bei Dir besuchen, denn ich tue mich mit dem Wischen immer noch ein bisschen schwer.

    Zu Deiner Frage wegen Maskierpapier das bekommst Du auch beim Stempelwinkel in Holland oder auf einer Messe.

    Wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi
    was für eine wunderschöne Idylle!
    Da möchte ich jetzt sein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    ich kann mir meinen Vorrednerinnen nur anschließen: die Karte ist fantastisch! Eine wunderschöne Landschaft.

    Heindesign wäre mir auch spontan eingefallen für das Maskenpapier.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. WOW,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Sie lädt so richtig zum träumen ein.
    Leider weiss ich auch nicht wo man dieses Papier bestellen kann. Ich habe es schon mal mit dem Kleberand von Notizzetteln gemacht. Das funktioniert für kleine Flächen auch ganz gut, und kostet zudem nicht viel.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. tolle Karte! Das Papier gibt es bei De Stempelwinkel.nl unter asseccoires

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow meine liebe Uschi, ich sitze hier und bin total sprchlos......einfach gigantisch und wundervoll. was für ein fantastisches Farbenspiel und welch tolle Szene.....ist dir perfekt gelungen, dickes Kompliment.

    Ich beziehe mein Maskenpapier beim Stempelwinkel in Holland und decke mich immer beim Mekka oder bei der Creativa damit ein, dann sind die Portokosten nicht so hoch.....

    Ganz knuddelige Grüße von Andrea.

    PS: EMail kommt später.....habe dich nicht vergessen, schicke dir dann auch einen link vom Maskenpapier...

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll.
    Ich sehe mich am Stradn sitzen und den Sonnenuntergang genießen!
    Ganlz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,

    Deine Karte vermittelt eine wunderbare Stimmung! Gerne würde ich dort am Strand sitzen und einfach nur genießen. Deine Wischtechnik ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,
    deine Karte ist der Hammer!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe