Montag, 22. August 2011

Wieder Sarah Kay

Hallo Ihr Lieben!

Nun hat uns der Sommer doch noch gezeigt, dass es ihn gibt! ENDLICH!!
Und so war griff ich gestern wieder zu einem meiner geliebten Sarah Kay Stempeln, die ich unweigerlich mit Sommer verbinde.
Gleichzeitig passt meine Karte zu 3 Challenges:

1.Irishteddys = "Knöpfe"
2. Stamp with fun #125 = "Sommer"
3. Stempel-Magie #42 = "Im Garten"



Der Metallclip hält zwei kleine Federchen, die ich im Garten gefunden habe ;o)
Ist auch schon zum Sammeltick geworden. Ich kann sie einfach nicht liegenlassen und mittlerweile ist schon eine ganze Sammlung unterschiedlichster Federn zusammengekommen. Davon könnte ich glatt eine neue Vogelgattung kreieren *gg*

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen tollen Sommerabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    da ist Dir wieder eine tolle KArte vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Uschi, die ist dir absolut wundervoll gelungen, ein ganz tolles Design mit vielen wunderbaren Details, gefällt mir sehr gut.

    Bei uns ist es leider sehr schwül und ab und an regnet es und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch....mir macht da der Kreislauf etwas Probleme.

    ganz,ganz,liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so eine tolle Karte! Ich glaube ich muß auch mal wieder was colorieren!
    Ich wollte eigentlich diesen Samstag zu Inge,aber vieleicht geh ich auch nächsten.
    Zum Prägen meiner Schablonen nehm ich meistens 120g Druckerpapier,aber manchmal nehm ich auch Cardstock.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die gefällt mir supergut ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Uschi this is so beautiful and cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi
    Deine Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir richtig gut!
    Ich liebe ja SK-Motive über alles!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Uschi, die ist auch wieder so toll. Die Idee mit den Federn finde ich genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. WOW - eine wunderschöne Karte und die Idee mit den Stecknadeln und den Knopf finde ich absolut KLASSE! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-MAGIE - ich würde mich über Deine Teilnahme bei der nächsten Challenge sehr freuen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte macht richtig Lust auf den Sommer.

    Liebe Grüße,
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Uschi,
    mensch ist das eine tolle Karte. Die Gestaltung gefällt mir besonders gut. Stecknadeln zu nehmen ist ja eine super Idee. Die Karte ist absolut perfekt. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv SOMMER ! Ganz süß, die Karte !
    Siehst - Manches findet man eben doch "vor der Nase" :D
    Ganz liebe Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, endlich kommt der Sommer, leider etwas zu spät, da mein Urlaub jetzt vorbei ist, aber egal.

    Dein Werk gefällt mir supergut, die Sarah Stempel finde ich, sind superschwer zu colorieren und ich finde dein Bild einfach traumhaft. Es passt perfekt zu unserer Challenge Garten. Für den Lostopf drücke ich dir alle Daumen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Eine superschön Karte und die Idee mit den Vogelfedern finde ich echt klasse, meine Kids bringen auch ständig welche mit.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempelmagie

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,

    Sarah Kay ist toll! Ich habe richtig Lust bekommen, meine Sarah Kay Stempel auch wieder mal hervor zu kramen.
    Deine Karte ist wunderschön. Deine Ideen für die Details sind einfach traumhaft. Die Stecknadeln und die Knöpfe finde ich grandios. Und Deine Coloration ist supergut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich dir wirklich recht geben...bei dem tollen Stempel muss man einfach an den Sommer denken. Deine Karte find ich klasse und gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das mit den Sarah Kay Stempeln geht mir auch so ... die sehen immer so sommerlich aus.
    Jedenfalls diese mit den Barfußmädels ;-)
    Deine Karte ist toll geworden - schöne Farben und Design. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Kreation ist das geworden. Tolle Details.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht super aus und die Coloration ist sehr gelungen!

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen