Blumentopfkarte

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gekommen!
Trotz des herrlichen Sonnenscheins und der warmen Temperaturen am Tage ist der Herbst aber doch schon deutlich zu spüren. Aber ich mag diese Jahreszeit auch sehr gerne. Da kann man es sich schon früh gemütlich machen und hat mehr Zeit zum Basteln ;o)

Am Wochenende habe ich ausgiebigst meine neue Stanze "Blumenreigen" von Stampin'Up! benutzt und bin restlos begeistert. Vor allem, weil sie nicht nur Papier stanzt sondern auch Stoffe, Leder und dünnes Metall.
Und dabei ist diese Blumentopfkarte entstanden.







Eine Kollegin war so lieb und hat mir massenweise Stoffe mitgebracht.
Jetzt habe ich bis an's Ende meiner Tage genügend Vorräte ;o)
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Guten morgen liebe Uschi
    Deine Blumentopfkarte sieht traumhaft schön aus!
    Die Farben sind einmalig toll!
    Gut, dass gestern alles so gut geklappt hat!
    Ich werde wohl mit Merlin auch wieder zum TA müssen!?
    Gestern hat er wieder gebrochen! Ich warte bis morgen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Uschi

    Deine Blumentopfkarte ist wirklich ein Hingucker, vorallem die Idee auch Stoffe zu benutzen find ich grandios. Ich wünsch Dir einen tollen Start in die Woche auch wenn der erste Tag davon ja schon um ist

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaaaaaaaa, ich steh ja momentan voll auf
    Stoff und Deine Blumentopfkarte.........schwärm
    Ganz tolle Idee!!!!
    Und vergiss es, noch langsamer als ich jeht
    net.............gröhl
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    die Idee mit den Stoffen finde ich genial. Deine KArte ist wunderschön geworden.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    die Idee mit den Stoffen ist total klasse. Ist echt mal was anderes und sieht super aus.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben und wunderschön gearbeitet ,
    die Blümchen sind ein echter Hingucker !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungenes Kärtchen, macht was her.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    eine Blumentopfkarte habe ich bisher noch nicht gemacht.
    Deine Umsetzung gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. You prove that with the use of less things, easy to make beautiful card. Using fabric is totally unique idea for me. I hope you can also share your best art in future also.

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe auch so tolle Blumen von dir....dein Blumentopf ist einfach herrlich, welch wundervolle Farbenpracht,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe