Sonntag, 4. September 2011

Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch die Explosionsbox zeigen, die ich gestern meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt habe.
Schon lange stand diese Art Box auf meiner To-do-Liste.











Gleichzeitig möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Stempelträume #97 = "Alles erlaubt"
2. Iristheddy's = "Spitze"
3. Fun with shapes and more #91 = "Egal was"

Es hat viel Spaß gemacht, diese Box zu werkeln und es wird bestimmt noch die Ein oder Andere folgen!
Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und danke Euch ganz herzlich dafür!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    deine Box ist wunderschön geworden ! Eine wunderschöne Farbauswahl,sehr harmonisch das ganze! Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist ja mal klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wow, die Box ist toll geworden. Super Farbabstimmung, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    Deine Explosionsbox sieht hammerstark aus! Hast Du ganz toll gemacht!
    Tolles Papier und schöne Farben hast Du gewählt!!!
    Momentan sind beide Stubentiger friedlich; ich darf mich nur nicht zu sehr um die Kleine kümmern, dann guckt Merlin böse; aber das ignoriere ich, denn Lisa braucht ja auch ihre Zuwendungen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Box geworden und deine Mutti hat sich bestimmt darüber gefeut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ich freue mich auch, dass ich wieder da bin. Aber im Sommer gehts mir immer so, da hab ich wenig Lust zu basteln.
    Jetzt aber zu deiner Box. Mir gefällt sie wahnsinnig gut und deine Mutter hat sich sicher sehr darüber gefreut. Die Torte im Innern finde ich herzallerliebst, großes Kompliment.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Woooow! Wunderwunderwunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine ganz bezaubernde Box hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super gut und Deine Mum hat sich bestimmt darüber gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is gorgeous Uschi, love the cake inside.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wahhhhhhhhhh wie schön!
    Boa gefällt mir verdammt gut. Echt wahnsinnig toll.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da fällt mir gleich gar nichts mehr zu ein! Die Box ist der absolute Wahnsinn...sehr, sehr schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow - was eine wundervolle Arbeit *umfall*

    *drück*
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Uschi, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen......wow, was für eine gelungene und wundervolle Box, man sieht, dass du sie mit viel Liebe zusammengestellt und gestaltet hast...das Band mit dem Aufdruck Herzlichen Glückwunsch ist ja wohl genial, deine Mutter wird sich bestimmt riesig gefreut haben.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Uschi,

    ein ganz, ganz tolles Geburtstagsgeschenk. Deine Mutter hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut.

    Eine sehr schöne und liebevolle Gestaltung mit wunderbaren Details. Allein die kleinen Schmetterlinge sind wirklich großartig. Und die Torte! Auf Deinem Foto lädt sie einfach zum Anbeißen ein. Sehr gelungen und einfach Spitze!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi, die Torte in der Mtte ist ja genial, eine super Idee.
    Ein schönes Wochenende schon mal,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi!

    Deine Box ist super süß geworden und die Torte dadrin - toll!

    Danke wegen dem Hinweiß, dass man den Text bei mir nicht vergrößern kann. Ich habe es neu eingestellt, nun geht es!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine superschöne Box ist das geworden. Das Papier außen auf der Box ist ja ein Traum. perfekt gestaltet. Ich liebe diese Boxen. Toll
    Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Schon die Box allein ist wahnsinnig toll - aber dann noch die Torte im Inneren! Wow!! Das ist wirklich eine Überraschung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. WOW - Uschi ! Ein echtes Meister-Stück !
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen