Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass alle, die auf dem Stempel Mekka gewesen sind, einen tollen Tag und viele interessante Eindrücke erleben durften. Ich konnte zwar leider nicht hinfahren, habe die Zeit aber trotzdem kreativ genutzt.







Sogar die Nähmaschine ist endlich mal wieder in den Einsatz gekommen. Das süße Papier mit den Winddrachen habe ich geschenkt bekommen, sodass ich leider nicht weiß, wer der Hersteller ist.
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Just Magnolia #23 = "Sketch"
2. Everybody-Art-Challenge #158 = "Herbst"

Ich bedanke mich auch wieder für Euren heutigen Besuch und die Treue, die Ihr mir nun schon so lange haltet. Über all' Eure Kommentare freue ich mich immer sehr und spornt mich an, weiter zu machen. Ihr seid klasse!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hi sweetie wow this is stunning, loving your colours perfect, thanks for joining us at JM/HS this time hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Uschi
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und Du hast das Motiv wunderschön coloriert!
    Es passt einfach alles super toll zusammen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gestaltet. Das Papier mit den Drachen im Hintergrund passt hervorragend zu der kleinen Lady.
    Gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    schade das du dieses Jahr nicht beim Mekka warst.
    Deine Karte ist richtig toll geworden
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, fabulous card Uschi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Und die Tilda ist ja absolut passend zum Wetter. Ich habe das Gefühl es ist Herbst.
    Das Papier mit den Drachen gefällt mir sehr gut und deine Coloration ist echt meisterhaft.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Ui die Karte ist super und sooo passend bei dem stürmischen Wetter heute! Gefällt mir sehr gut :).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Coloration und ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    eine sehr schön colorierte Karte ist Dir da gelungen. Sie spiegelt so richtig das Wetter wieder. Eine Windböe nach der nächsten - so richtig Herbst und der Schirm nutzt nichts. Aber zum Drachensteigen vielleicht nicht schlecht. Der kleinen Lady scheint es aber Spaß zu machen. Toll finde ich auch die kleinen Glitterakzente.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    deine Karte ist traumhaft geworden, hoffe der Herbst wird nicht so stürmisch....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschie,
    eine ganz wunderschöne Karte in zauberhafter Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Uschi, endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen.....toll ist deine Karte geworden, was für eine ansprechende Gestaltung und deine Zick-Zack Stiche geben der Karte ganz was besonderes....gefällt mir ausgesprochen gut.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe