Notizblöckchen

Hallo Ihr Lieben,

Na, habt Ihr die letzte Woche gut verbracht?
Heute zeige ich Euch ein verschönertes Notizblöckchen. Einen tollen WS dazu gibt es bei Stempeleinmaleins .





Diese kleinen Blöckchen gab es bei uns im 4er Pack im 1 Euro-Laden sodass ich noch eine ganze Reihe machen werde. Ich finde auch diese kleinen Teile wieder eine nette Geschenkidee!
Gleichzeitig passt es zur Challenge #159 bei Everybody-Art-Challenge, wo man "Blumen" sehen möchte und zur Challenge #34 bei Kreative Stempelfreunde, deren Motto "Alles geht nur keine Karte" lautet.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen (Herbst)-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ein hübsches Mitbringsel ;)
    Die Verschlußlösung ist ja klasse!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Verschluss-Lösung finde ich auch super. Die Idee ist super und klasse umgesetzt. Muss ich mir auf meine Merk-Liste schreiben.

    Sag mal, Uschi, kommst du eigentlich am 8. Oktober zur Eröffnung? Ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    toll dein Notizblock! Den WS hab ich auch gesehn und finde ihn ganz toll,leider bin ich noch nicht dazugekommen ihn mal umzusetzten.
    Bis zum 1.10.!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    Dein Notizblöckchen sieht wunderschön aus und die Idee mit dem Verschluss hast Du ganz toll gelöst!
    Muß ich mir unbedingt merken!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ein total schönes Notizblöckchen..................hach, ich müßte auch mal wieder basteln, bekomme richtig Lust
    dazu.............ich brauche einfach mal nen
    längeren Tag :-)))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi, toll wie du das umgesetzt hast und danke für deinen Besuch! Ich hab mich selbst schon dran getraut und eine Freundin nahm das kleine Werk dann ganz schnell an sich, so toll fand sie die Idee! Als Mitbringsel also bestens geeignet! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Notizblock hast du da gezaubert.. toll..

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Uschi,, Du treue Seele
    ich wollte Dir ein super tolles Wochenende wünschen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Uschi,
    das Notizblöckchen sieht toll aus. Die Verschlussart finde ich auch genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi, da ist ja wirklich ein ganz wundervolles Notizbuch bei dir entstanden .....tolles Papier hast du verwendet und die Lösung für den Stift und Verschluß ist genial.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das Einfangen zügig und ohne Blessuren klappt!
    Merlin ist leicht zu nehmen aber mit Lisa ist das ein sehr großes Problem bis man sie hat und anschliessend schreit sie, als würde sie skalpiert!!!
    LG und noch einen schönen Restsonntag!
    Gisel x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi, Deine Notizblöcke sind ja supertoll und auch die Explosionsbox mit der Torte ist super. Danke für Deinen Kommentar bei mir... zu Deiner Frage was eine Upline ist. Stampin'Up! ist ja ein Direktvertrieb und meine Upline ist praktisch die nächste Instanz für mich für Fragen etc. Sie verdient auch an meinem Umsatz mit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne woche,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Uschi! Ein super fröhliches Notizbuch hast du gewerkelt, ich find die Lösung für den Stift ganz toll! Muss unbedingt auf meine To-do-Liste :)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,

    das Büchlein ist ja wirlich süß. Vor allem die Verschlusslösung ist super. Werde diese bestimmt mal übernehmen. Also vielen Dank für die Idee.

    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe