Sonntag, 9. Oktober 2011

Eröffnung von Irishteddys Ladenlokal

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war es endlich soweit: Iris von Irishteddys hat zusätzlich zu Ihrem Online-Shop ein Ladenlokal in Bonn-Plittersdorf eröffnet!
Es war ja so klasse!!!
Iris und Ihre fleißigen Helfer hatten sich wirklich jede Menge einfallen lassen, um die Besucher herzlich willkommen zu heißen und sich wohlzufühlen. Nicht nur, dass man in Ruhe in dem tollen Sortiment und Angebot stöbern (und natürlich kaufen) konnte wie man wollte; es wurde auch eingeladen, selbst unter fachmännischer Anleitung von biba zu basteln und anschließend ein tolles Werk mit nach Hause zu nehmen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Verlosungen durften natürlich auch nicht fehlen und es gab etliche strahlende Gewinner.

Hier ein paar Eindrücke:


Das Ladenlokal von außen


Einblick in den Laden


Iris im "Fachgespräch"


Kerstin und Lilith beim Zuprosten



Auf jeden Fall war dieses Ereignis ein Grund zum Anstoßen und Feiern.
Ich habe viele bekannte "Bastelkolleginnen" getroffen, von denen manche wirklich große Entfernungen zurückgelegt haben um mit Iris zu feiern.

Ich bedanke mich auch noch einmal bei Iris und Ihrem Team für die wunderbaren Stunden in Ihrem Laden und wünsche Ihr viel Erfolg und Freude in Ihrer neuen Wirkungsstätte!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, schön war's, und nun kenn ich dich auch! ;)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uschi
    da ist mir ja Etwas total durchgegangen!
    Wäre auch gerne dabei gewesen!
    Danke für die tollen Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi,

    schön dass du da warst und Spaß hattest.

    Nu weiß ich auch wer du bist ;-)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    Danke für den ausführlichen Bericht und den tollen Bildern, das sieht nach einem gelungenen Tag aus.
    Schade ist für mich leider zu weit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hach - es war wundervoll und ich hab mich sehr gefreut über deinen Besuch, wo wir es doch in den letzten Monaten immer viel zu selten geschafft haben *drück*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat es sehr gefreut dich kennen lernen und zuordnen zu können :D
    Und das Bild ist echt klasse, danke dafür!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine tollen Bilder, so konnte ich auch dabei sein.....sieht nach einem sehr schönen Tag aus!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen