Mittwoch, 12. Oktober 2011

Halloween

Hallo Ihr Lieben!

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin und ich selbst feiere Halloween auch nicht, aber die Karten dafür werkele ich ausgesprochen gerne.
Ein Ergebnis seht Ihr hier:





Mitmachen möchte ich mit meiner Karte gerne hier:
1. Everybody Art Challenge
#163 = "Halloween"
2. Stempelträume #102 = "Stanzen"
3. Irishteddys "Zur Eröffnung"
4. Cupcake Craft Challenges #163 = "Halloween"
5. Stamps & Fun = Creativity #68 = "Halloween"
6. Cutie Sunday #151 = "Halloween"

Weitere Halloween-Werke werden sicher noch folgen ;o)
Ich bedanke mich wieder für's Vorbeischauen und möchte gleichzeitig noch Zitronenfalter als neue Verfolgerin ganz herzlich begrüßen. Schön, dass Du da bist!

Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Huhu Uschi, deine Karte gefällt mir super gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen!
    Der HG ist super und die kleine Hexe echt niedlich ;)
    Ich freu mich auf morgen.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    ich kann zwar mit Halloween überhaupt nichts anfangen, aber Deine Karte sieht total klasse aus und der HG ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hintergrund, die süße Hexe schön 3D mässig im Vordergrund, echt tolles Kärtchen. Wir feiern auch nicht Halloween, nur Kartentechnisch.*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. A really fab spooky card and perfect added detail! Thanks for sharing with us at Cupcake this week :) Donna ♥ x

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe halloweenwerke und deine karte ist wunderwunderschön geworden. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelträume.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut! Die Mischung von Grusel und niedlich ist dir perfekt gelungen! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles harmonisches Halloweenkärtchen ist das geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte. Sieht super aus. Toll gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Fab Halloween card, love the great scene you created, many thanks for sharing with Cupcake!

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    Deine Spooky-Karte ist wunderschön geworden!
    Der HG sieht megastark aus und die Hexe hast Du ganz toll in Szene gesetzt bzw. gestellt!!!
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    ein tolles Halloweenkärtchen! Besonders der Hintergrund hat es mir angetan. Er ist Dir echt gruseling-gut gelungen. Die fliegenden Fledermäuse und dazu der Vollmond, einfach klasse! Und das süße Hexchen mit dem Gras im Vordergrund wirkt wunderbar. Deine Farbzusammenstellung macht das Ganze richtig rund.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Uschi,
    die sieht ja großartig aus. Perfekt gestaltet und coloriert. Gefällt mir super gut. So lange ist es gar nicht mehr hin bis zu Halloween.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig tolle Karte!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist klasse geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = Creativity.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist superschön geworden. Der Hindergrund ist klasse gewischt.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh woow..was für ein tolles Werk und klasse Details.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

    Lg Ute85

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    deine Halloweenkarte ist Zuckersüß...ups gruselig ;o)
    Himmlisch schön ist sie...bin total begeistert und wünsche dir bei den Challenges viel Glück.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Deine KArte ist allererste Sahne, traumahft.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll,was für eine tolle Szene ist dir da gelungen,so schöne Farben und das Motiv einfach genial!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. DIe ist große Klasse *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen