Nochmal Notitzblöckchen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt, wo Halloween vor der Türe steht, habe ich nochmal ein paar Notitzblöckchen aufgehübscht.









Die tollen Papiere sind von Bearly Mine .
Wer die Seite noch nicht kennt, sollte dort unbedingt mal reinschauen. Dort gibt es immer wieder tolle Freebie-Papiere!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Die Blöcke sind klasse! Tolle Papiere!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uschi
    Deine Notizblöcke sehen klasse aus!!!!
    Die werden bei den Beschenkten garantiert super gut ankommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja auch wieder klasse aus!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus deine Notizblöcke !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll zusammengestellt, das 1. ist mein Favorit, tolles Design.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi,
    Wunderschöne Notizblöckchen sind das geworden. Mein Favorit ist auch das erste. Ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Notzblöcke sind traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Na, die sind ja wohl absolut Klasse geworden...tolles Papier hast du verwendet....ich glaube, ich muß ich auch mal daran wagen....Danke für die tolle Inspiration!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe