Serviettenbox

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich einmal ganz herzlich für Eure regelmäßigen Besuche und lieben Kommentare bedanken. Toll, dass Ihr Euch jedesmal die Zeit dafür nehmt und mir dadurch große Freude bereitet und mich so für weitere Werke anspornt! Ihr seid echt klasse!

Heute zeige ich Euch eine Serviettenbox, deren Anleitung mir die liebe Marlene (sie hat leider keinen Blog) hat zukommen lassen. Für Deine ganze Mühe, hier noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, Marlene!!







Die tollen Papier sind Freebies von Sherry K Designs. Dort solltet Ihr unbedingt mal vorbeischauen. Da gibt es ganz wunderbare Freebie-Papiere.
Diese Boxen sind wieder einmal hervorragende Geschenkideen und ich habe direkt ein paar Päckchen Servietten in verschiedenen Dekors mitgebracht. Diese hier hat meine Schwägerin zum Namenstag erhalten und sie hat sich sehr gefreut.

Mit dieser Box möchte ich noch an 2 Challenges teilnehmen:
1. Stamp with fun #133 = "Geschenk"
2. Stempelträume #103 = "Herbst"

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und grüße Euch ganz herzlich!!

Kommentare

  1. Uschi, Deine Box ist wunderschön geworden vor allen die tollen Papiere. Aber da wäre sicherlich bei mir die Patrone direkt alle.
    Sehr, sehr schön auch das Konterfei vorne drauf.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wow, deine Box ist ja genial und traunhafte Farben hast du gewählt,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. was für eine entzückende boxen-idee!

    besser und süßer geht's echt nicht mehr! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box ;)
    Was machst du bei deinem nächsten Besuch?

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    ich freue mich, daß es mit der Anleitung geklappt hat. Du hast eine sehr schöne Serviettenbox gestaltet und ich drücke dir für die Challenges die Daumen.

    Liebe Grüße und bis demnächst mal

    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    Deine Serviettenbox ist wunderschön geworden. Tolles Papier hast du zur Gestaltung ausgesucht. Das süße Motiv ist super coloriert.Für mich eine perfektes Werk. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    eine ganz entzückende und niedliche Box is das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is gorgeous Uschi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Uschi
    Deine Serviettenbox sieht wunderschön aus!
    Das Stempelmotiv ist ja herzallerliebst!!!!!
    Die Papiere für die Box hast Du toll ausgewählt!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Uschi,
    Deine Serviettenbox sieht megastark aus, alles so wunderbar passend und geschmackvoll gestaltet.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Genial und absolut wundervoll gelungen, gefällt mir sehr gut....Sehr schöne Farben und das Papier ist herrlich!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Idee, tolle Box, super Geschenk.
    Die Papiere sind ein Traum.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!