Sonntag, 30. Oktober 2011

Wieder da

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr mich in der letzten Woche auf Euren Blogs vermisst.
Ich war in Kurzurlaub an der Ostsee. Wir haben uns tüchtig den Wind um die Nase wehen lassen und stundenlange Spaziergänge am Meer unternommen. Es war einfach herrlich!
Ab morgen werde ich dann wieder Eure Blogs besuchen und Eure neuesten Werke bestaunen!

Heute zeige ich Euch nochmal ein Halloweenkärtchen. Passt ja noch so gerade bevor es morgen soweit ist!





Zeigen möchte ich dieses Kärtchen auch bei stamps & fun = creativity #70, wo das Thema "Herbst" lautet.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    schön das du wieder da bist und dein Urlaub toll war !
    Deine Karte gefällt mir sehr gut !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi Liebes,

    uii schön Kurz Urlaub an der Ostsee, das ist immer was feines.

    Zu deinem Kärtchen .... die ist so schön schaurig :-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst......deine Karte ist ja wohl richtig klasse geworden, eine richtig tolle Halloween Szene, gefällt mir sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi
    schön, dass Du wieder da bist!!!
    Deine Karte ist ja eine Wucht! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    schön das Du wieder da bist. Deine Karte ist ja toll geworden. Gefällt mir super. So ein Motiv fehlt mir auch noch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    das klingt nach einem tollen Kurzurlaub zum "Seele baumeln lassen".

    Deine Halloween-Karte ist klasse! Ein richtig schön gruseliges Motiv und die Augen passen super dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    schön, das Du dich erholen konntest. Eine tolle Halloweenkarte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen