Buchkarte mit Nikolaus

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen 1. Advent!
Ab jetzt könnte meinetwegen die Zeit für ein paar Wochen stillstehen, damit ich diese herrliche Adventszeit noch lange genießen kann. Weihnachten ist für mich das Größte im ganzen Jahr. Als dann gestern morgen auch noch "Last Christmas" von Wham gespielt wurde, war alles perfekt ;o)

So, genug geschwärmt.
Heute zeige ich Euch eine weitere Buchkarte, deren Nikolausmotiv in der crackled-glass-Technik gemacht wurde. Ich finde diesen Effekt einfach toll:











Mitmachen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:
1. Stamps & fun = creativity #75 = "Distressing"
2. Stempelträume #109 = "Weihnachtlich"
3. Fun with shapes & more #97 = "Kalt wie Eis"
4. Stempel-Magie #47 = "Lieblingsfarben"
5. Take Time for you #55 = "Nikolaus"

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ein sehr gelungenes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr- Ja, ich liebe auch die Adventszeit, leider ist sie viel zu kurz.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW Uschi, was für ein geniales Werk!
    Ich bin ganz hin und weg... so viele tolle Details, schöne Papiere... und ach einfach Großartig.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    die Karte ist dir wunderbar gelungen, gefällt mir sehr gut! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja genial aus. Ganz ganz toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Uschi, ich bin hin und weg, was für eine traumhaftschöne Karte, da paßt aber auch wirklich alles ganz wundervoll zusammen, ein sehr ansprechendes Design hat deine Karte.....und ich mag die Adventzeit auch sehr gerne, wenn es nicht immer so streßig manchmal wäre......und das Lied "Last Christmas" von Wham , ach ich mag es auch soooooooooo gerne...

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah Uschi das ist ja ein Traum von Buchkarte. Ich liebe diese nostalgischen Motive. Wunderschön auch wie Du es gestaltet hast. Ich bin hin und weg.
    Die Vorweihnachtszeit liebe ich auch sehr. Leider habe ich nicht die Zeit die ich gerne hätte.
    Ich wünsche Dir eine wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Uschi, Deine Buchkarte ist toll geworden. Deine vielen kleinen Details hast Du richtig gut angeordnet. Es passt alles gut: Deine Noten von Silent Night, Holy Night, und die kleinen Glöckchen und der wirklich tolle Nikolaus - Du hast recht, so kann die Adventszeit gerne länger dauern!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein tolles Werk!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Werk liebe Uschi, wunderschön und so aufwändig gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. WOOW, was für eine tolle Buchkarte, wahnsinn!!!
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe