Buchkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!

Heute zeige ich Euch eine Buchkarte. Schon lange stand diese Kartenart auf meiner To-Do-Liste und nun endlich ist es mir gelungen, den guten Vorsatz auch in die Tat umzusetzen.
Sie ist in etwas quietschigen Farben gehalten aber ich finde sie trotzdem ganz schön.
Leider gelingen mir die "Buchseiten" nicht so exakt, wie ich es gerne hätte. Aber da es erst die 2. Buchkarte in meiner "Bastellaufbahn" ist, will ich nicht meckern.
Aber macht Euch selbst ein Bild davon:











Ich habe mich mit sämtlichen Stanzen auslassen können und habe auch einiges an Glitzerkram benutzt. Schließlich darf das im kommenden Winter nicht fehlen.
Mit diesem Werk möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Stamps & Fun = Creativity #72 = "Winter"
2. Stempelträume #106 = "Lasst es funkeln"
3. Just Magnolia #131 = "Anything Goes" + Option "Pearls and Lace"

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotz der "Schweinchenfarben" ein wenig!
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Feierabend und danke für Euren Besuch!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Wunderschöne Buchkarte! Tolles Papier hast du benutzt!
    Danke fürs Mitmachen bei unserer Winter-Challenge bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi, also mir gefällt deine Buchkarte ausgezeichnet.....ich finde sie sehr gelungen, alles paßt super zusammen.....und ich finde deine Buchseiten klasse!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich liebe diese Buckarten! Und die Farben sind spitze! Eben total "Winterwonderland"! XOXO Tina P.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Uschi ...

    also ich Liiiiiiiiiiebe "Schweinchenfarben" ;-)

    Deine Buchkarte ist ganz ganz bezaubernd geworden, ein wirklich schönes Werk.

    Und sei mal nicht so kritisch... ich finde deine Buchseiten auch richtig toll.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    mir gefällt Deine Buchkarte sehr gut. Und so quietschig finde ich Deine Farben nicht. Im Gegenteil, alles passt so winterlich schön zusammen. Deine Papiere, Deine gestanzten Tannenbäume, die Glitzerpunkte um die süße Tilda, Deine Buchseiten - ein wunderbarer Winterzauber.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. liebe Uschi
    Deine Buchkarte sie " Spitze " aus!!
    Du hast sie ganz toll gestaltet und das Motiv super schön coloriert!
    Hab och einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    ich find deine Buchkarte ist dir super gelungen! Und auch die Farben find ich schön. So viele schöne Details!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    ich finde die Farben super(überhaupt nicht quietschig) und auch die Buchkarte ist Dir perfekt gelungen. Die Gestaltung ist so klasse geworden.Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    ich finde sie nicht quietschig sondern super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so cute and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Buchkarte ist doch toll geworden, ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich mag die Farben total gerne und bei einem alten Buch liegen die Seiten auch nicht glatt und exakt auf-/übereinander ;O).
    Mir gefällt Deine Buchkarte so, wie sie ist.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful sweetie, thanks for joining us at JM/HS this week ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    ich bin gerade echt sprachlos von Deiner wunder wunderschönen Buchkarte, alles ist so harmonisch und geschmackvoll arrangiert, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Deine Buchkarte ist so wundervoll geworden! Ich weiß gar nicht, was dir da nicht so ganz passt- die ist großartig!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    also ich finde Deine Buchkarte auch sehr gut gelungen und die Farben sind doch absolut klasse.Deine Dekoration der Karte gefällt mir auch sehr gut.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Juhu Uschi Liebes,

    ich noch mal :-)

    Ich wollte dir danken, für deine teilnahme an meinem Candy und auch für das verlinken.
    Ich wünsche dir viel Glück :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt deine Buchkarte auch sehr gut. Süßes Motiv und schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe