Donnerstag, 24. November 2011

Die ersten Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Werk.
Ich freue mich immer sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, um meine Werke zu betrachten. Ohne Euch würde das Basteln nur halb so viel Spaß machen!

Heute zeige ich Euch eine der ersten Weihnachtskarten.
Diesen tollen Stempel habe ich schon vor Monaten bei Irishteddy's gekauft und freue mich, ihn nun endlich ausprobieren zu können.





Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Night Shift Stamping #94 = "Glitzer"
2. Everybody Art Challenge #169 = "Christmas card"

Ich hoffe ja sehr, dass unser Ort an Weihnachten auch so herrlich verschneit ist.


Und jetzt möchte ich Euch erzählen, dass Steffi von Stempelwiese ein hervorragendes Candy anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages verlost!



Wenn Ihr ihren Blog noch nicht kennt, solltet Ihr auf jeden Fall schnell dort vorbeischauen und Euch von ihren hervorragenden Werken und tollen Anleitungsvideos inspirieren lassen. Ich habe den Blog vor Monaten entdeckt und der tägliche Besuch dort ist für mich ein unbedingtes MUSS geworden.
Also nichts wie hin und taucht in ihre wundervolle Bastelwelt ein!

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ist die schön und der Stempel ja auch ein richtiger Hingucker!
    Von welchem Hersteller ist der denn?
    Hoffe Du machst da noch ein paar Varianten mit :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uih =)
    Ja da glitzert es aber schön =)
    Man fühlt sich irgendwie gleich in das Bild rein verstzt *brrrkalt* ;o)
    Danke für deine schnelle Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    dieser Stempel ist wirklich sehr schön, und die Karte die mit ihm gezaubert hast, ist ein Tarum.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    deine Weihnachtskarte ist ein Traum! Mir gefällt sie super gut
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass du mitmachst und viel Glück :o) Deine Karte ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden und die Idee ist toll mit dem HG.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht ganz toll aus! Gefällt mir sehr gut...
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. deine karte sieht einfach gigantisch toll aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Uschi, mich fröstelts, eine eunder,-wunderschöne Karte ist das Geworden, wunderbar hast du die Stimmung eingefangen, ich bin begeistert.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Karte,liebe Uschi.....das Motiv ist einfach klasse und so stimmungsvoll und du hast es perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine wunderschöne Karte, das Motiv ist super toll

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Uschi
    Deine Karte ist traumhaft schön und das Motiv ist einmalig toll!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und warmen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    das Motiv ist wirklich wunderschön! Und was du daraus gemacht hast ist noch viel schöner ! Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Uschi,
    was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist ja einmalig schön. Und Du hast es super in Szene gesetzt. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen