Kleines Geschenk

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich das ganze Wochenende arbeiten musste und am Montag auch noch eine Dienstreise anstand, habe ich nun endlich Zeit, Euch wieder etwas zu zeigen.
Nachdem nun die gemütliche Zeit mit viel Kerzenschein und Kaminfeuer da ist, kann man nie genug Streichhölzer zur Hand haben und deshalb habe ich eine Streichholzschachtel aufgehübscht.









Mit dieser Schachtel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
1. EAC #168 = "Kleines Geschenk"
2. Night Shift Stamping #93 = "Happy Holiday"
3. pecreativ Challenge #12 = "Es wird kalt"

Ich werde bestimmt noch ein paar Schachteln verschöneren, da sie ein tolles Mitbringesel zum Adventskaffee sind!
Ich danke Euch herzlich für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    Deine Schachtel ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Mitbringsel!
    Toll!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Streichholzschachtel, die hast wunderbar aufgepimpt und gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    P.S. Dein Werk würde auch super zu unserer Challenge hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht haste ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Uschi
    Deine Streichholzschachtel sieht wunderschön aus!!!!!
    Du hast das süsse Motiv super toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du die Schachtel gepimpt, gefällt mir sehrt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein total hübsches Schächtelchen, da mag man gleich noch viel lieber seine Kerzen anzünden.
    Toll.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Uschi für die Teilnahme bei pecreativ mit dem tollen Werk.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    Deine Streichholzschachtel schaut zauberhaft aus, ich mag dieses Motiv sehr, sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner süßen Schachtel.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, die ist schön. Das Motiv paßt perfekt zu einer Strechholzschachtel!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Schachtel ist ja so zauberhaft. Ein wunderschönes Motiv hast Du ausgesucht und auch super coloriert. Der Kranz von der Mütze wirkt so echt. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi
    das mit der Heizung ist so eine Sache!°
    Sei froh, dass es noch nicht allzu kalt ist!
    Wir werden immer noch über das Hot-Mobile mit Wärme versorgt, aber ich habe bis jetzt noch selten die Heizung an!!!
    Ich schicke Dir warme Gedanken und knuddel Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. du hast recht liebe Uschi so eine streichholzschachtel kann man immer gut gebrauchen. wunderschön hast du sie aufgehübscht ;-)))) danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. schau mal bei pecreativ vorbei:)
    Du hast gewonnen!!!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe