Countdown

Hallo Ihr Lieben!

Die Uhr tickt; schon jetzt läuft die Zeit rückwärts und wenn ich ehrlich bin: Ich mag Silvester nicht. Mir kommt ein Jahresverlauf immer wie eine Gipfelbesteigung vor. Man fängt unten im Tal an (1. Januar) kraxelt mühsam nach oben und wenn man endlich am Gipfel angekommen ist (31. Dezember) dann fängt das ganze wieder unten an. Vielleicht ist es aber auch das Deutlichwerden des Vergänglichseins oder weil ich seit 2 Tagen mehr oder weniger mit einer starken Erkältung im Bett liege und zu NICHTS Lust habe. Ich weiß es auch nicht. Genug der trüben Gedanken! Am letzten Tag in diesem Jahr möchte ich Euch einen Würfelkalender zeigen, den ich nach der tollen Beschreibung von Stempeleinmaleins gebastelt habe und die Weihnachtspost, die ich erhalten habe.

Zuerst der Kalender


Und hier nun meine Post von Andrea

von Melli

von Tina

von Inge

von Iris

von biba

von Anja (xxkleinerEngel)

Ich danke Euch für Eure tollen Karten, die Ihr mir geschickt habt. Ich habe mich riesig gefreut!!

So, nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012, dass Ihr alle gesund bleibt und viele Eurer Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Herzliche Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    einen tollen Würfelkalender hast Du gewerkelt. Und die Karten die Du bekommen hast sind auch wunderschön.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Start in das Jahr 2012. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    deine Kalender ist wunderschön.
    Und Du hast supertolle Post bekommen,

    Wünsche Dir Gute Besserung und einen Guten Rutsch, sowie viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    der Würfelkalender ist dir sehr gut gelungen!!!
    Gute Besserung für dich und ein tolles Jahr 2012 für dich und deine Lieben ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi ich wünsche dir ersteinmal gute Besserung, werde schnell wieder gesund...dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    Dein Würfelkalender ist dir perfekt gelungen und gefällt mir sehr gut.....und so tolle Post hast du bekommen und ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte....

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Kalender hast du da gewerkelt!
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr 2012!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes 2012.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    zuerst einmal gute Besserung.
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes Jahr 2012.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes, föhliches und kreatives Jahr 2012.

    Dein Würfelkalender gefällt mir sehr gut. Ich mag diese brau/beige/blaue Farbkombi auch sehr gerne. Toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    zunächst wünsche ich Dir alles Liebe und Gute vor allen Dingen Gesundheit fürs neue Jahr und weiterhin so schöne Bastelideen.

    Dein Würfelkalender gefällt mir ausgezeichnert und Deine W-Post sieht klasse aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe