Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist endlich der große Tag da: Heiligabend!!
Habt Ihr alles geschafft? Haus geputzt, Baum geschmückt, Geschenke verpackt?
Jedenfalls wünsche ich Euch allen mit dieser letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und für das Jahr 2012 vor allem Gesundheit.


Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir ganz liebe Post geschickt haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut und knuddel' Euch ganz fest!
Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, Eure Karten zu fotografieren. Das werde ich aber noch nachholen und dann auf meinem Blog zeigen.
Gleichzeitig gilt mein Dank auch Euch allen, die Ihr Euch immer die Zeit nehmt und Eurer Interesse durch Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog hinterlasst. Ohne Euch würde mir dieses Hobby nur halb so viel Spaß bereiten. Herzlichen Dank Euch allen!

Nun aber nichts wie zu den letzten Vorbereitungen und ganz herzliche Grüße
an Euch alle!

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Vielen Dank auch für Deine Weihnachtspost. Ich habe damit gar nicht gerechnet und mich megadoll darüber gefreut. Habe ganz lieben Dank dafür. Ich werde meine Weihnachtspost auch erst nach Weihnachten zeigen können.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi
    ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Uschi und DANKE auch an Dich :)

    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das wünsche ich Dir und deiner Familie auch und danke für deine wunderschöne Karte,ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest liebe Uschi.

    Deine Karte ist mal wider absolut gelungen. danke auch für die wundervolle Karte die du mir geschickt hast, ich habe mich sehr gefreut.....

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest !
    Deine Karte ist wieder toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest wünsche auch ich dir und deinen Lieben.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Uschi. Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden im Kreise deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich hoffe, Du hast ein schönes Weihnachtsfest verbracht und konntest eine friedvolle Zeit genießen. Für 2012 möchte ich Dir ganz viel Freude und Gesundheit wünschen ... und natürlich weiterhin ganz viel Spass beim Basteln.

    Bedanken möchte ich mich bei Dir auch für die vielen lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Du hast recht, das Basteln macht bei solchem Zuspruch gleich doppelt so viel Spass!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!