Vorletze Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Der Weihnachtscountdown läuft und ich habe gestern noch einige Weihnachtskarten gemacht. Ich bin fast durch aber ich warte noch auf eine Lieferung eines wunderbaren SU!-Stempelsets und damit MUSS ich unbedingt noch ein paar Karten zaubern.
Jetzt zeige ich Euch aber die von gestern:





Die Ideen zu Karte 2 und 3 habe ich von Steffie und von Sabine . Beide haben tolle Adventskalender für uns mit viel Liebe gestaltet. Auch solltet Ihr unbedingt bei Inge rein schauen.
Auch sie hat einen Adventskalender für uns und zeigt ihre tollen Werke und verrät uns tolle Links!

So, bevor ich es mir mit einer Tasse Kaffee und Plätzchen gemütlich mache, werde ich Eure Blogs besuchen und heute abend noch auf den Weihnachtsmarkt gehen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent und danke Euch herzlich für Euren Besuch!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Liebe Uschi
    Du warst ja wieder sehr kreativ und zeigst uns wunderschöne Karten!
    Ich wünsche Dir einen schön 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Was warst du fleißig liebe Uschi und so wundervolle Karten sind bei dir entstanden, die sind dir alle gelungen, meine Favoriten sind die 1. und 2. Karte.....und nun freue ich mich schon auf die Karten mit den neuen Stempeln....

    Wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und einen geruhsamen 3. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    schöne Karten hast du gewerkelt.
    Und dein winterlich gestalteter Blog sieht echt gut aus.
    Einen schönen 3. Advent.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten. Mir gefällt die erste am Besten.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    deine Karten sind dir super gelungen ! Da bin ich aber mal gespannt auf deine neuen Stempel!
    Viel Spaß heut auf dem Weihnachtsmarkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    die Weihnachtskarten sind allesamt wunderschön geworden!

    Dir auch einen schönen 3. Adventsabend.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Alle sind traumhaft schön geworden. Ich hoffe Du hattest einen schönen 3. Advent.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Uschi,
    traumhaft schöne W-Karten sind Dir vom Bt gehüpft, gefallen mir ausnahmslos alle super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. manoman ... so was von fleisselig bist ... und alle Karte sind ganz ganz wunderschön geworden.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche KArten, mein Fav ist aber eindeutig die Erste.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    tolle Karten hast Du da gezaubert. Alle sind wunderschön geworden, aber die erste gefällt mir doch am besten. Sie erinnert mich an einen traumhaft schönen sonnigen und schneeglitzernden Wintertag - wunderschönes blau und eine tolle Sonne ist Dir gelungen. Großartig!

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Uschi,
    wow warst Du fleißig und die Karten sind wundervoll. Eine schöner als die andere.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,

    Deine Weihnachtskarten schauen wunderschön aus, jede auf ihre Art. In die letzte habe ich mich gleich verliebt, ich mag dieses Vögelchen so gerne.

    Ich möchte mich auch recht herzlich für Deine lieben Besuche und so netten Kommentare bedanken.

    Ein wundervolles Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind deine Karten, liebe Uschi! Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,
    deine Karten sind wunderschön geworden.Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe