Sonntag, 4. Dezember 2011

Winterzauber

Guten Abend, Ihr Lieben!

heute ist schon der 2. Advent. Ich hoffe, Ihr habt ihn ganz entspannt bei Kaffee/Tee und Plätzchen verbracht. Am Freitag habe ich schon mal die 1. Ladung gebacken aber ich befürchte sie halten nicht bis Weihnachten vor. Also wird nächstes Wochenende noch einmal der Backofen heißlaufen ;o)

Heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte in der Wischtechnik.





Sieht es nicht geheimnisvoll aus in diesem Wald?

Diese Karte zeige ich bei der Challenge Kreative Stempelfreunde #39 = "Szene".

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen
2. Adventsabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Toll gewischt!
    Dir auch einen schönen Rest-Adventssonntag ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Uschi, ich sitze hier und bin absolut verzaubert, wie gerne würde ich jetzt durch diesen wundervollen und geheimnisvollen Wald stapfen,am Besten mit dir zusammen...lach....nein im Ernst, was für eine fantastiche Szene, ich bin begeistert, toll ist dir die Wischtechnik gelungen.....

    Wünsche dir auch noch eine wundervollen 2. Advent, eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea.

    PS: Deine Karte würde auch gut zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen,dort heißt es Szene...vielleicht magst du dich ja dort eintragen, ich würde mich sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    diese Karte ist dir super gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Winterszene hast Du eingefangen, man traut sich nicht sich zu bewegen um das Kitzlein nicht zu verschrecken, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Uschi ... was soll ich sagen ... deine Karte ist einfach Traumhaft schööööööön geworden!!!!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner echter Wintertraum, toll wie Du die Schneelandschaft geschaffen hast. Man hält richtig die Luft an.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi! Wow! Ich bin restlos begeistert von deiner Szene! Du hast mit deiner Wischtechnik eine so tolle realistische, aber auch mystische Wirkung erzielt. Schön ist auch der ganz dezente Glitter.
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    ich bin hin und weg von dieser Karte. Ich staune und muß immer wieder auf diese Karte schauen. Der Schnee wirkt so echt. So klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    deine Karte sieht super aus.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Uschi
    die Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!!!
    Das Rehkitz hast Du so super toll in Szene gesetzt!!
    Ich bin total begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    deine Szene ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    eine ganz wundervolle Szene hast Du gestempel, gefällt mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen