Donnerstag, 27. Januar 2011

Kleines Mitbringsel

Guten Abend, Ihr Lieben!

Morgen hat meine Tante Geburtstag. Sie hat sich ausdrücklich auserbeten, dass man
ihr NICHTS schenkt!! Aber das macht man dann ja doch nicht, oder?
Und so habe ich ihr eine Teelichterkarte gemacht. So habe ich ihren ausdrücklichen Wunsch nicht ganz ausgeschlagen und meinem Bedürfnis, ihr doch eine Kleinigkeit mitzubringen, nachgegeben.

Verwendet habe ich dafür einen meiner Sarah Kay-Stempel, den ich sehr gerne mag und möchte gleichzeitig mit meinem Werk an folgenden Challenges teilnehmen:

1. EAC #126 = "My favourite thing"
2. Kreative Stempelfreunde #17 = "Stanzformen"
3. Paperminutes #150 = "Blumen/Flowers"








Weiß jemand, von wem das tolle Designpapier (beidseitig bedruckt) ist? Ich hatte leider nur einen Bogen davon und weiß gar nicht mehr, wo ich es gekauft habe!
Vielleicht kann jemand von Euch mir sagen, wo ich es bekommen kann!? Wäre klasse!

Ich danke Euch wieder für Euer Interesse und wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Sonntag, 23. Januar 2011

Have a break

Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben!

Vor ca. 1 Woche habe ich mich noch einmal im Szenestempeln versucht und habe dafür meine Lieblings-Tilda auf einen Zaun gesetzt und ein Fass daneben platziert.
Irgendwie fand ich das Ergebnis nicht exakt genug um es als Karte zu verarbeiten und "schlich" immer darum herum.
Heute allerdings dachte ich, dass es sooo schlecht gar nicht ist und habe sie doch kurzerhand verbastelt und möchte damit gleichzeitig an der Challenge #128 von
Cutie Sunday teilnehmen, deren Thema "Alles ist erlaubt" lautet.





Leider war ich wieder bei den Wolken zu zurückhaltend mit der hellblauen Kreide, sodass sie hier auf dem Foto nur ganz schwach zu sehen sind :o(
Ich habe auf zusätzliches Designpapier und andere Details verzichtet.
Ich finde, nur die Szene soll wirken.

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Karte gefällt!

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Restsonntag!
Liebe Grüße

Donnerstag, 20. Januar 2011

Schmuddelwetter

Guten Tag, Ihr Lieben!

Vor 14 Tagen haben wir noch über den Schnee gestöhnt und nun geht uns dieses Schmuddelwetter auf die Nerven!
Zu allem Überfluss beschert es auch wieder Husten, Schnupfen, Heiserkeit!

Da kommt mir der "Gute-Besserung"-Henry doch gerade recht :o)





Wenn er auch nicht wirklich zum Rückgang der Beschwerden beiträgt:
Aufmunternd und tröstend ist er auf jeden Fall, oder??

Ich bedanke mich herzlich für's Vorbeischauen
und wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Dienstag, 18. Januar 2011

Einen Award!

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich ja so!! Ich habe von der lieben Tina einen tollen Award weitergegeben bekommen.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!



Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte diesen Award weitergeben an:

Tina

Nadine

Rebecca

Nico

Renée

Ihr könnt mir glauben, dass mir die Auswahl nicht leicht gefallen ist!

Liebe Grüße

Sonntag, 16. Januar 2011

Die Zweite

Einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich Euch allen!

Ich habe ja leider lange nichts mehr von mir "sehen lassen".
Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren und wenn ich abends nach Hause
komme, zieht es mich nur noch auf die Couch.
Ich denke, jeder von Euch kennt das.
Um so mehr freue ich mich, Euch heute meine 2. Buchkarte zeigen zu können, mit der ich gleichzeitig an der Challenge von Irishteddys teilnehmen möchte, deren Thema "Cupcakes" ist.







Die Buchseiten -die diesmal leider etwas schief geworden sind :o( - werden noch mit Kaffeepads gefüllt und auf die Karte persönliche Grüße geschrieben, bevor eine liebe Freundin von mir, diese zu Ihrem Geburtstag erhält!

So, jetzt werde ich mal überlegen, was ich heute noch so bastle.
Bei dem herrlichen Sonnenschein wäre mir ja nach etwas Frühlingshaftem!
Mal sehen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich herzlich, dass Ihr
wieder bei mir vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße

Samstag, 8. Januar 2011

Buchkarte

Hallo Ihr Lieben!

An diesem frühlingshaften Samstag möchte ich Euch eine Buchkarte zeigen, die ich nach der tollen Anleitung von Tina gemacht habe.

Sie ist für meinen Neffen, der morgen 20 Jahre alt wird.









Da das Motiv schon niedlich ist, habe ich bis auf die Knöpfe auf jeglichen Schnickschnack verzichtet. Ist ja schließlich für einen 20jährigen!!!

Auf die Karte im Inneren habe ich dann die persönlichen Glückwünsche geschrieben und in die "Buchseiten" noch Leckereien gefüllt.
Da mein Neffe weiß, mit wieviel Herzblut ich meine Bastelwerke herstelle, wird er sich (hoffentlich) über die Karte genauso freuen, wie über das Hauptgeschenk!

Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Art Karte zu werkeln.
Wenn Ihr es noch nicht versucht habt, solltet Ihr es auf jeden Fall einmal angehen!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 6. Januar 2011

Crackled Glass

Heute zeige ich Euch eine Karte, deren Motiv ich nocheinmal in der "crackled glass-Technik" bearbeitet habe.
Verwendet habe ich den tollen Sketch von Anne-Marie.
Obwohl das Motiv komplett mit VersaMark bedeckt war, blieben doch ein paar Stellen ohne den Glaseffekt wogegen das Gesicht leider mit einer zu dicken Schicht versehen wurde. :o(
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.





Trotzdem finde ich das Kärtchen alles in allem gelungen.
Vor allem die Farbkombi bringt wieder etwas Fröhlichkeit in das schmuddelige Tauwetter hinein!

Ich bedanke mich bei Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Montag, 3. Januar 2011

Schneeflocken

Obwohl auch mir allmählich der Schnee und das Eis ein wenig lästig werden, habe ich heute eine Karte mit Schneeflocken für folgende Challenges gewerkelt:

1. Stamps & fun = creativity #28 = "Schneeflocken oder Schnee"
2. Stempelträume #64 = "Rezept: Weiß, Schneeflocke, Glitzer"
3. Cutie Sunday #125 = "Winter"
4. Bawion = "Schnee/Schneelandschaft"
5. Take time for you #31 = "Winterzeit"



Zwei close up's:





So konnte ich den für die Weihnachtskarten geprägten Hintergrund sowie das sagenhafte Papier, dass ich bei Nico's Candy gewonnen habe, noch verarbeiten!
Inspiriert wurde ich zudem auch noch von dem Schneefall, der heute wieder bei uns niederging, bevor angeblich übermorgen das große Tauwetter einsetzt ;o)

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend und bedanke mich für's Vorbeischauen!

Viele Grüße