Posts

Es werden Posts vom Februar, 2011 angezeigt.

Nur für Dich

Bild
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Gestern habe ich noch den Sketch von der #130 Challenge bei Everybody Art Challenge und das Rezept von Cutie stampers #96 = " Rund/Blümchen/lila" umgesetzt.

Hier der Sketch


Meine Karte




Ich habe hierfür das süße Bärchen von LOTV genommen, das schon ewig fertig coloriert in meiner Kiste lag und nur darauf gewartet hat ENDLICH zum Einsatz zu kommen ;o)
Ist es nicht knuffig??

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Geburtstagstorte

Bild
Einen guten Tag, Euch allen!

Schon länger stand die Tortenkarte auf meiner To-do-Liste.
Bei Stempeleinmaleins gibt es dazu eine tolle Anleitung.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Stempelträume #71 = "Neuester Stempel"
2. A Spoon full of sugar #140 = "Birthday wishes"
3. Cupcake Craft #130 = "Cake'n Icecream"
4. Kreative Stempelfreunde #19 = "Kariert".

Geschlossene Karte:


Geöffnet:






Die entzückende Tilda ist eine meiner neuesten Errungenschaften und für sämtliche Zwecke verwendbar. Die Designpapiere sind ausschließlich von Marianne Design.
Auch kam noch einmal das tolle Banner-Stanzteil von Whiff of Joy zum Einsatz.
Coloriert habe ich wie immer mit meinen "Albrecht Dürer" Aquarellstiften von Faber-Castell.

Damit ich die kleine Box mit den Kerzen geschlossen lassen konnte, habe ich für die Fotos einfach 6 andere Kerzen eingesetzt. Allerdings passen die farblich fast noch besser ;o)

Das war es für h…

Alle Vögel sind schon da

Bild
Es ist zwar noch nicht Frühling, aber heute zeige ich Euch eine Karte, auf dem Ihr viel Federvieh seht.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Irishteddy's teilnehmen, wo es in dieser Woche einen Sketch von Jenny gibt.

Der Sketch:


Meine Karte:





Die Papiere sind Freebie-Papiere von "Far Far Hill". Dort gibt es täglich Freebie-Papiere zum Herunterladen. Ich finde es großartig. Ihr solltet unbedingt dort mal 'reinschauen.
Außerdem konnte ich endlich meine neue Vogelstanze von Stampin Up! ausprobieren. Damit hat man unzählige Variationsmöglichkeiten. Schaut mal bei Simone vorbei. Sie hat eine tolle Anleitung, wie man mit dieser Stanze auch phantastische Blumen herstellen kann.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Macht es Euch schön gemütlich und kuschelt Euch tief in die Decken. Es ist/wird wieder eisig heute Nacht ;o)

Liebe Grüße

Ich drück' Dich

Bild
Einen wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Auch möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen und willkommen heißen. Schön, dass Ihr da seid!

Da das Wetter bei uns im Rheinland eher bescheiden ist, habe ich gestern ausgiebigst meinen Basteltisch belegt ;o)
Eines der entstandenen Werke zeige ich Euch mit dieser Karte:





Eigentlich sollten die Blumen in einem schönen halbrunden Bogen angeordnet sein; aber irgendwie habe ich die "Kurve nicht richtig" gekriegt ;o)

Die Papiere sind von Basic Grey und die Blümchen und Herzpins von Wild Orchid Crafts.
Ich habe mich bei der Tristesse da draußen zu gerne zu den zarten Frühlingsfarben hinreißen lassen. Ich hoffe, das Kärtchen gefällt Euch ein wenig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Freude bereiten

Bild
Das hatte ich mir vorgenommen, als eine liebe Stempelfreundin von einem bestimmten Stempel schwärmte, den sie auf einem meiner Karten gesehen hatte.
Dafür habe ich ihr einen Cardfolder gebastelt und ein paar der Abdrücke hineingetan;
und weil er gestern angekommen ist, kann ich ihn Euch heute zeigen:





So habe ich auch meine neue Tilda aus der neuen Collection eingeweiht.
Ich finde sie zum Knuddeln!

So, Ihr Lieben.
Das war es auch schon für heute. Ich bedanke mich wieder für Euren Besuch
und wünsche Euch einen schönen Mittwochabend!

Liebe Grüße

Gut Kirschen essen

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, bei der ich Digipapier von Bearly Mine Designs verwendet habe.
Gleichzeitig möchte ich bei der Challenge #34 von Stamps & fun = Creativity mitmachen, deren Motto "Alles geht" lautet.






Ich finde das Kirschpapier passt so wunderbar zu dem Sarah Kay-Motiv!
Aber schaut doch mal selbst, was für tolle Papiere es dort zu kaufen, aber auch als
Freebis gibt. Gerade heute gibt es wieder Neue zum kostenfreien Download!

Und dann möchte ich Euch noch zeigen, was ich bei den Kreativen Stempelfreunden als 1. Preis gewonnen habe:



Und diese tolle Karte gab es dazu:



Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie riesig ich mich über diese phantastischen Boxen gefreut habe. Die Zettelbox verschönert jetzt meinen Büroschreibtisch und die Tatü-Box unseren Wohnzimmertisch.
Die Künstlerin dieser tollen Werke, wie auch der entzückenden Karte, ist Anja !
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und einen dic…

Kinderwagen

Bild
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin ja absolut sprachlos auf Eure Resonanz auf meine letzte Karte!
Ich hätte NIE gedacht, dass Euch diese so gut gefallen würde. Darüber freue ich mich natürlich riesig und bedanke mich für Eurer großes Lob und die lieben Kommentare.
Ich schicke mal einen dicken Knuddler an Euch!!

Nun bin ich mal gespannt, wie Euch mein heutiges Werk, das ich Euch ja jetzt lange genug angekündigt habe, gefällt:






Ich habe diesen Kinderwagen nach der tollen Anleitung von Maya
gemacht.
Das Aufwändigste ist das Auffächern des Baldachins. Das hat mich Nerven und vieeel Zeit gekostet ;o)
Ein kleiner Tip: Jenachdem welchen Stanzer Ihr für den Rand des Baldachins verwendet, kommt Ihr mit der angegebenen Breite der Streifen nicht hin. Also stanzt erstmal einen "Probestreifen" und schneidet erst dann die 7 Streifen in der Breite zurecht, so wie Ihr sie braucht!

So, jetzt muss ich nur noch warten, bis in meinem Bekanntenkreis ein neuer Erdenbürger begrüßt wird und wegen der "…

Valentinstag

Bild
Guten Tag, Ihr Lieben!

Ich möchte mich vorab wieder für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken und auch meine neuen "Verfolger" begrüßen. Es sind in den letzten 2 Wochen einige hinzu gekommen, worüber ich mich riesig freue. Im Mai wird mein Blog 1 Jahr alt und dann ist auch ein Candy fällig, mit dem ich mich nicht nur mit Worten bei Euch bedanken werde ;o)

Egal, wohin man schaut: Überall ist der Valentinstag Thema Nr. 1
So auch bei einigen Challenges, bei denen ich mit folgender Karte mitmachen möchte:

Verwendet habe ich wieder einen der neuen Stempel von LOTV.



1. Kreative Stempelfreunde #18 = "Valentine"
2. Stamp with fun #97 = "Liebe/Love"
3. Stamps + fun = creativity #33 = "Valentin-Liebe"
4. Bawion = "Valentinstag"
5. Take time for you #34 = Valentinstag"

Sind die beiden nicht entzückend?

Jedenfalls ist diese Karte noch nicht das in meinem gestrigen Post angekündigte Werk, das ich Euch unbedingt zeigen möchte!
Das werde ich Euch…

Von Herzen

Bild
Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei uns war heute tatsächlich ein Hauch von Frühling zu spüren.
Die Schneeglöckchen lugen schon aus der Erde, die Vögel zwitscherten ganz fröhlich und die Temperaturen ließen sogar T-Shirt und eine leichte Jacke zu.
Da fühlte ich mich so richtig inspiriert einen meiner neuen Stempel von LOTV, die süße Elfe mit der Pustblume, auszuprobieren und mit schönen frischen Farben und Papieren zu versehen.
Gleichzeitig ist die Karte passend für 2 Challenges:

1. Cutie Sunday #130 = "Herzig"
2. Fun with Shapes & more #76 = Von Herzen mit Herzen"





Irgendwie hat mich im Augenblick das "Glitzerfieber" gepackt. Auf die Flügel, die Pusteblume und die anderen Blümchen mussten unbedingt Stickles drauf!

Und weil ich so schön im "Bastelwahn" war habe ich noch ein Werk geschafft, dass ich Euch in den nächsten Tagen zeige. Ihr dürft gespannt sein....
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Abend, ei…

"Sag zum Abschied leise Servus"

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das Lied, dessen Titel mein heutiger Post trägt??
Da es sich um Abschied handelt ist es auch etwas melancholisch und traurig.
Das bin ich auch ein bisschen, weil am Montag eine liebe Freundin von mir in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, mit der ich 22 Jahre zusammengearbeitet habe. Zum Abschied habe ich ihr diese Easel Card gewerkelt.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an 3 Challenges teilnehmen:
1. Stamps & Fun = Creativity #32 = "Glitzer - bling bling"
2. Irishteddys = "Drei Designpapiere"
3. Stempelträume #68 = "Punkte"







Diese Easel Card ist übrigens meine erste und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu werkeln. Es werden bestimmt bald noch weitere folgen!

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch auf meinem Blog
und knuddle Euch alle mal ganz fest! :o)

Liebe Grüße