Posts

Es werden Posts vom März, 2011 angezeigt.

EascelCard

Bild
Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich bin so begeisert vom Szenestempeln und deshalb zeige ich Euch heute eine Szene, die ich in einer EaselCard verarbeitet habe.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an 2 Challenges teilnehmen.
1. Nightshiftstamping #59 = "Frühlingserwachen"
2. Magnolia Mania #01 = "Anything goes"












Bei dieser Karte kamen sämtliche meiner neuen Stanzschablonen zum Einsatz.
Ich möchte keine mehr davon missen!
Und ENDLICH habe ich den Photoeckenstanzer gefunden, den ich seit mehr als einem halben Jahr gesucht habe weil ich noch nicht mal wusste, wer der Hersteller ist.
Er ist von Quickutz und gefunden habe ich ihn hier! Und der knuffige Hund links unten ist von Irishteddy's. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste ihm bei mir ein neues Zuhause geben!

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Szene! Es war auf keinen Fall die Letzte!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Gable-Box

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es freut mich, das Ihr nicht müde werdet, meine Werke zu begutachten und mir Eure Meinung dazu zu schreiben. Fühlt Euch alle mal herzlich gedrückt!!
Gleichzeitig heiße ich meine neuen Leserinnen herzlich willkommen!
Schön, das Ihr hier seid!

Heute zeige ich Euch eine Gable-Box.
Ich habe schon oft welche gesehen, aber noch nie die Muße gehabt, selbst eine zu werkeln. Aber als ich letzten Donnerstag auf Corina's Blog die Anleitung dazu gesehen habe, hat es mich gepackt. Sie ist tatsächlich schnell und einfach herzustellen und ein wunderbares Mitbringsel.




Diese hier ist mit kleinen Leckereien gefüllt und wird heute an meine Physiotherapeuting verschenkt, die mir meinen Rücken 1 Mal im Monat wieder in's rechte Lot bringt ;o)

Das war' s auch schon für heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße

Alles dreht sich um den Frühling

Bild
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr mich wieder besucht. Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich freue mich, dass Ihr da seid!

Heute zeige ich Euch ein Frühlingskärtchen, mit dem ich gleich an 6 Challenges teilnehmen möchte, weil es augenblicklich kein schöneres Thema gibt.

1. Kartenallerlei #29 = "Frühlingsblumen"
2. A Spoonfull of Sugar #144 = "Ribbon, Pearls/Rhinestones and flowers
3. Kreative Stempelfreunde #21 = "Frühling"
4. Stamp with fun #103 = "Frühling"
5. Cutie Sunday #136 = "Frühlingfarben/Motive"
6. Stempelträume #75 = "Frühlingsfarben"









Es hat soooviel Spaß gemacht, diese Karte zu basteln. So konnte ich direkt meine neuen Stempel einweihen. Ich finde die Tilda mit dem kecken Hütchen sooo niedlich!!
Den schönen Schmetterling habe ich mit meinem neuen Martha Stewart Stanzer gefertigt, den ich mir auf der Creativa gekauft habe. Die Papiere sind von Magnolia.
Die Blumen sowie die Spitze sind von Wild Orch…

Gruß zum Frühlingsanfang

Bild
Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch allen!
Wie könnte die Woche besser als mit diesem Traumwetter anfangen?!

Da heute Frühlingsanfang ist, hatte ich gestern die Idee, meinen Kolleginnen und Kollegen einen süßen Gruß zu basteln.
Es handelt sich um eine Verpackung für eine kleine quadratisch-praktisch-gute Schoki!
Gleichzeitig möchte ich mich damit an der Challenge von Bawion beteiligen, wo alles, nur keine Karte gewünscht wird!



Und dann erreichte mich am Samstag mein super Candygewinn von Cleo's Kreativblog.



Sind das nicht irre Sachen? Ich bin total begeistert und sende auch von hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sandra!!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Frühlingsanfangs-Montag und bedanke mich für Euer Interesse und Euren Besuch!

Liebe Grüße

Frühlingserwachen

Bild
Hallo Ihr lieben Leserinnen,

ich hoffe, bei Euch ist heute auch so ein tolles Frühlingswetter wie hier im Rheinland! Man fühlt sich gleich beschwingter und lebendiger und kann nicht glauben, dass fast am anderen Ende der Welt das Chaos herrscht. Nach wie vor lässt mich das Geschehen in Japan nicht los!

Passend zu diesem Wetterchen zeige ich Euch heute eine Karte, die gleichzeitig zu vier Challenges passt:
1. Stempel-Magie #32 = "Frühlingsblumen"
2. Wild Orchid Crafts #19 = "Dieing + punch it out"
3. Der/Die/Das Blog von Bawion = "Frühling"
4. Creative Friday #39 = "Frühlingserwachen"





Und wie das bei uns Bastlerinnen so ist, wusste ich gar nicht, dass ich noch diese "Alles Gute"-Labels hatte. Was man doch alles so in diversen Schachteln findet! Aber das geht Euch ja bestimmt auch so, oder?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Frühlingstag. Genießt ihn, denn ab übermorgen soll die 10° Celsius-Marke schon nicht mehr überschritten werden :o(

Lie…

Punkte, Schmetterlinge, Glitter & Co.

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Schon ein sehr komisches Gefühl, dass bei uns mehr oder weniger alles normal läuft wenn man im Fernsehen und in den Nachrichten diese absoluten Horrormeldungen von Japan sieht und hört! Ich bin -wie Ihr alle sicher auch- tief betroffen und hoffe, dass die Hilfe aus allen Ländern schnell eintrifft und greift. Ich denke ganz intensiv an all' die Menschen dort!!

Heute zeige ich Euch ein ziemlich lila-rosa-lastiges Kärtchen.
Entstanden ist es für 3 Challenges.

1. Stamp & fun = Creativity #37 = "Schmetterlinge"
2. Cupcake Craft Challenge #132 = "Pink Polka Dots"
3. Kartenallerlei #23 = Sketch

Hier der Sketch


Hier meine Karte






Die Anordnung ist genau nach Sketch, nur das Motiv habe ich mit runden Spellis ausgestanzt; nicht eckig. Die Blumen und Herzpins sind von Wild Orchid Crafts. Ich bin immer ganz begeistert von deren Blumen.

Nun danke ich Euch wieder, dass Ihr mir Euer Interesse und Eure Zeit geschenkt habt und wünsche Euch allen ein gesundes Wochenend…

Vogelhäuschen

Bild
Einen schönen Freitag, Ihr Lieben!

Da es den Anschein hat, dass der Frühling mit großen Schritten naht, habe ich letztes Wochenende 1 Vogelhäuschen nach der Anleitung von Mini und Maxi gebastelt.



Eigentlich war es erst mal nur ein Versuch, ob ich dieses Häuschen überhaupt hinbekomme. Deswegen habe ich auch nur Papierreste verwendet. Aber letztlich fand ich das Ergebnis doch ganz zeigenswert ;o)
Die Maße habe ich ein wenig abgewandelt. Für eine "goldene Kugel" oder eine "weiße Milchcremekugel mit Kokosraspeln" waren sie mir doch zu groß.

Das wäre es schon für heute!
Ich wünsche Euch einen guten Start in's -hoffentlich frühlingshafte- Wochenende!

Liebe Grüße

Spitze

Bild
Na, Ihr Lieben!

Habt Ihr die "tollen Tage" gut verbracht?
Ich habe die Zeit ausgiebig mit Basteln verbracht. Zwischendurch habe ich ein kleines Kaffee-Lesepäuschen auf dem Balkon eingelegt. Das Wetter war ja dafür wie geschaffen!

Nun möchte ich Euch aber meine heutige Karte zeigen.





Das Hintergrundpapier ist wieder von Far Far Hill. Da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen. Jeden Tag gibt es dort tolle Freebie-Papiere!
Mein geliebtes Blumen Cutting Die von Magnolia ist auch wieder zum Einsatz gekommen.
Ich finde die Wirkung phantastisch!

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an der Challenge #20 von Kreative Stempelfreunde teilnehmen, deren Motto "Spitze" lautet.

Nun bedanke ich mich bei Euch für Eurer Interesse und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Schäfchen zählen

Bild
Hallo liebe Blogleser!
Ich hoffe, bei Euch herrscht auch so ein strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!
Genau richtig für die Karnevalsjecken und ihre heutigen Umzüge!
Da Ihr trotz des bunten Treibens auf meinen Blog gefunden habt, bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch und heiße auch meine neuen Leserinnen herzlich willkommen!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, bei dem ich sämtliche neue Errungenschaften verwendet habe.
Da wären: Das wunderschöne Blumenstanzteil wie auch der bezaubernde Zaun von Magnolia und das entzückende Motiv (Mir fällt leider der Hersteller nicht ein *schäm*). Alle Papiere sind Digipapiere von Far Far Hill.








Gleichzeitig ist diese Karte für folgende Challenges entstanden:
1. Stamp with fun #100 = Sketch
2. Stempelträume #73 = "Rund"

Hier noch der Sketch:


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und grüße Euch ganz herzlich!

Frühlingserwachen

Bild
Dreimal Alaaf!
Viele von Euch werden wohl im Karnevalsgetümmel sein ;o)
Ich bin zwar hier im Rheinland geboren, aber für Karneval kann ich mich nun wirklich nicht begeistern und deswegen amüsiere ich mich an meinem Basteltisch.
Ich habe ein Frühlingskärtchen gewerkelt, mit dem ich an 2 Challenges teilnehmen möchte:

1. Stempeleinmaleins #14 = Ein Sketch und als Option "Penny Black"
2. Everybody-Art-Challenge #131 = "Frühling"

Was passt dafür besser, als der kleine Igel, der aus seinem Winterschlaf erwacht und neugierig aus der Gießkanne äugt!?

Hier der Sketch







So, Ihr Lieben!
Jetzt werde ich mir einen leckeren Berliner schmecken lassen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße