Freitag, 29. April 2011

Hochzeitskarte



Hallo Ihr Lieben!

Sitzt Ihr auch vor dem Fernseher und schaut Euch die Märchenhochzeit der Royals an?
Obwohl wir alle schon "große Mädchen" sind ist solch eine Hochzeit doch immer etwas Besonderes und lässt uns mehr oder weniger dahinschmelzen, oder??
Was gäbe es also heute Passenderes als eine Hochzeitskarte zu zeigen!

Es ist eine Auftragsarbeit und da ich das Brautpaar nicht kenne habe ich sie möglichst neutral gehalten.



Allerdings konnte ich mir eine kleine Spielerei nicht verkneifen und so habe ich meine neuen Herzschablonen von Marianne Design ausprobiert und bin über den Effekt begeistert. Ich hoffe, das Brautpaar auch ;o)

Den Brautpaarstempel habe ich aus dem neuen Minikatalog von Stampin' Up! ; ausgestanzt mit Spellis. Das schöne Band ist von einem bekannten Textildiscounter mit 3 Buchstaben!

Jetzt werde ich noch ein wenig vor dem Fernseher träumen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Donnerstag, 28. April 2011

Meisterstück (leider nicht von mir)

Guten Tag, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt alle tolle Ostertage gehabt!
Das Wetter hätte ja nicht besser sein können, im Gegensatz zu gestern und heute!
Bevor ich Euch heute etwas richtig Tolles zeige, möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen! Schön, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt!

Als ich letztens so bei meinen www-Streifzügen auf den Blog von "floral-frame" (Nicola) gestoßen bin, war ich so begeistert von ihren phantastischen Graupappewerken, dass ich sie einfach angeschrieben habe, um zu fragen, ob sie mir wohl ein Regal für meine Stempelkissen machen könnte! Und tatsächlich hat sie sofort ja gesagt und dieses hervorragende Teil hat sie als Auftragsarbeit für mich gezaubert!





Es ist von 4 Seiten mit je 7 Stempelkissen zu befüllen und hat oben noch eine Ablage für z.B. Stickles usw..
Sieht es nicht absolut phantastisch aus? Hinzu kommmt, dass Nicola es von den Maßen so gestaltet hat, dass es super in mein Billyregal passt.

Auch auf diesem Wege möchte ich Nicola noch einmal ganz ganz herzlich dafür danken, dass sie sich soviel Arbeit gemacht hat und meine Wünsche alle erfüllt hat!

Lass' Dich ganz fest drücken, liebe Nicola!

Und morgen zeige ich Euch wieder etwas Kreatives von mir!
Vielen Dank, dass Ihr mich wieder besucht habt und habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! Genießt das tolle Wetter und das Zusammensein mit Familie und/oder Freunden und lasst es Euch möglichst gut gehen.
Wir feiern heute auch im Familienkreis im Garten und für die Kaffeetafel habe ich diese Hasenparade gebastelt!





Gefüllt sind die Schachteln mit einem kleinen Schokoladenhasen.
Ich hoffe, dass sich die Familie freuen wird!

Liebe Grüße

Mittwoch, 20. April 2011

Kurz vor Ostern

Einen schönen guten Tag, Ihr Lieben!
Nachdem wir von unserem wunderbaren Kurzurlaub aus Hamburg wieder zuhause waren, konnte ich mich irgendwie nicht zum Basteln aufraffen.
Geht Euch das auch schon mal so? Ob das an dem super Wetter liegt, wo man lieber draußen ist, statt am Basteltisch??

Aber heute möchte ich Euch endlich wieder eine Karte zeigen, die ich letztens bei Inge's Stempelparty gemacht habe!

Gleichzeitig passt sie zu folgenden Challenges:
1. Take Time for You #39 = "Ostern"
2. Stempelträume #78 = "Ostern"
3. Stempel-Magie #34 = "Ostern"
4. Fun with shapes & more #81 = "Tiere"
5. Cutie Sunday #139 = "Ostern"
6. Creative Friday #41 = "Ostern"
7. Stempelsonnenchallenges #33 = "Alles geht"







Ich habe mir auch gleich das wunderbare Stempelset "Forrest Friends" von Stampin' Up! bestellt. Dazu gehört der Baum, den Ihr innen sehen könnt, eine kleine Eule und ein niedliches Reh!

So, das war es für heute.
Ich hoffe, mein "Basteltief" bald überwunden zu haben.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feierabend!
Liebe Grüße

Freitag, 8. April 2011

Kleine Pause

Guten Morgen, Ihr Lieben!

ich wollte mich nur kurz bei Euch "abmelden".
Ich bin ab morgen für 4 Tage in Hamburg *freu* und kann von daher Eure Blogs nicht besuchen um Eure wundervollen Werke zu bestaunen und zu kommentieren.
Nur damit Ihr Euch nicht wundert, warum ich mich nicht "blicken lasse" ;o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Mittwoch, 6. April 2011

Noch eine Gablebox und Geburtstagspost

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Mein Wochenende war voller schöner Erlebnisse!
Samstagnachmittag war ich auf einem Stampin' Up! Workshop bei der lieben Inge , wo wir tolle Karten gewerkelt haben und gleichzeitig den neuen Minikatalog durchstöbern konnten! Da sind ja soooo tolle Sachen drin!
Als kleines Mitbringsel habe ich Inge diese, mit Leckereien gefüllte, Gablebox geschenkt.

Vorderseite


Rückseite


Und wie sich das gehört, habe ich auch ein Stampin'Up!-Motiv benutzt und mit cremefarbenem Pulver embosst!
Hier auch nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Inge: Der Nachmittag bei Dir war wieder mal großartig!!

Tja und Sonntags habe ich meinen Geburtstag im kleinen Familienkreis gefeiert und zu diesem Anlass erreichte mich auch gaaanz liebe Geburtstagspost.

Von xKleinerEngelx Anja:


Nico's Kreativwelt - Nico
mit wunderschönen Abdrücken inliegend


Von Jules Kreativwelt - Jule (zusätzlich noch mit herrlichen Abdrücken)


Von Kerstin's Wunderwerke - Kerstin


und von Digit's Welt im Blog - Rosa


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben! Ich habe mich riesig gefreut und drücke Euch mal alle ganz fest!!

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, bedanke mich für Eurer Interesse und Euren Besuch und möchte auch nicht versäumen, meine neuen Leserinnen herzlich zu begrüßen und willkommen zu heißen!

Liebe Grüße