Posts

Es werden Posts vom Juni, 2011 angezeigt.

Samstagswerk

Bild
Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht zum Weglaufen??
Da hatte ich mich auf den hiesigen Flohmarkt gefreut und wollte mal in aller Ruhe stöbern gehen und dann dieser Regen!!
Die armen Verkäufer. Die haben heute definitiv kein gutes Geschäft gemacht :o(
So habe ich mich dann an den Basteltisch gesetzt und habe meinen neuen Brayer (Farbwalze) von Stampin'Up! ausprobiert und bin wieder mal total begeistert!
Gesehen habe ich diese Idee hier.

Die erste Karte habe ich in Brauntönen gefärbt.


Die zweite Karte habe ich in Orange-rot Tönen gefärbt.


Die Blätter habe ich mit einem Stempelset wie dem dazugehörenden Stanzer von Stampin'Up! gefertigt.

Mir gefallen sie richtig gut. Bestückt mit den entsprechenden Sprüchen kann man diese Karten für jeden Anlass nehmen.
Ich hoffe, sie gefallen Euch auch ein wenig!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und Euer Interesse und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Emboss resist-Technik

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass es mal wieder Schwierigkeiten beim Hochladen von Fotos gibt.
Mal gespannt, wie weit ich kommen werde.

Heute möchte ich Euch eine Karte in der "Emboss resist-Technik" zeigen.
Sie wird ausführlich hier beschrieben und ich finde die Kombination der beiden SU-Stempel superedel!

Hier die Variante mit weißem Embossingpulver



Hierbei habe ich UTEE benutzt. Ich glaube mit transparentem Embossingpulver wird es exakter. (Hatte aber keines zur Hand ;o) )





So wie es aussieht, funktioniert das Hochladen wieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße

Schmetterlinge

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet trotz der eher kühlen Temperaturen und Regen ein schönes Wochenende.
Um ein bisschen Sommerstimmung zu zaubern habe ich eine Karte mit Schmetterlingen gemacht.



Die Idee dazu habe ich bei Stamp TV gesehen.
Wer diese Seite noch nicht kennt, sollte unbedingt mal dort reinschauen.
Dort gibt es phantastische Inspirationen und genaue Anleitungen!

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Bin wieder da

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich zurückmelden.

Meine Mutter, mein Bruder und ich haben in den letzen Wochen meinen totkranken Vater gepflegt. Diese Zeit war sehr traurig und kräftezehrend, gleichzeitig aber auch voller Liebe und Zuneigung und eine sehr prägende Erfahrung.
Vorletzten Montag hat die Krankheit dann seinen Körper besiegt aber seine Seele wird für immer in unseren Herzen und den Erinnerungen wohnen. Ich bin sooo dankbar für die wunderbaren 47 Jahre, die ich meinen Vater an meiner Seite hatte!!!
Ich vermisse ihn sehr!!!

Gestern habe ich dann das erste Mal wieder am Basteltisch gesessen.
Leider ist mir der Stempel etwas verrutscht aber da ich unter Zeitdruck stand habe ich keine neue Karte mehr machen können.
Meine Schwägerin, die diese Geburtstagskarte bekommen hat, hat großzügig über diesen Patzer hinweg geschaut ;o)



Ich habe einen der neuen Prägefolder von Stampin' Up! benutzt. Leider habe ich nicht die BigShot sondern die Cuttlebug und irgendwie habe ich immer wieder Quetsc…

Gewinnauslosung

Bild
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute ist es soweit. Ich habe gerade per Random.org mein Candy ausgelost (bekomme das Ergebnis aber leider nicht auf meine Seite kopiert; weiß der Teufel warum!!) und die glückliche Gewinnerin ist die Nr. 36:

Bastelfrosch

Liebe Annette, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!
Bitte melde Dich per mail bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Meine mail-Adresse findest Du unter meinem Profil!

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme an meinem Candy und Eure Treue zu meinem Blog, den ich leider z.Zt. vernachlässigen muss. Ich hoffe aber, bald wieder hier und auch auf Euren Blogs sein zu können!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drücke Euch alle mal kräftig!

Liebe Grüße

It's Candytime!

Bild
Dieses Post ist hier festgetackert! Zu neuen Posts bitte nach unten scrollen. Danke.


Hallo Ihr Lieben,

da Ihr meinen Blog immer so fleißig besucht und Euch die Zeit nehmt, meine Werke zu kommentieren und mir damit soviel Freude, Ansporn und Energie gebt, weiter zu machen, kann ich am 3. Juni meinen ersten Bloggeburtstag feiern.
Und um mich dafür ganz herzlich bei Euch zu bedanken, verlose ich hier ein Candy.



Es beinhaltet Folgendes:
1 Stempelplatte von Viva Decor
4 Mini Stempel
1 Schleifenbinder von Joy!Crafts
400 Deko Papierstreifen von folia
1 Packung Schmuckknöpfe
2 Packungen Schmuckbrads
1 Rolle Herzband
1 Block paper pad von BasicGrey

Die Regeln sind ganz einfach:
Erzählt von meinem Candy auf Eurem Blog (Sidebar reicht völlig aus)und hinterlasst einen Kommentar, damit Ihr in den Lostopf wandert.
Wenn Ihr mögt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch als Verfolger eintragt; ist aber kein Muss.
Das Candy läuft bis 3. Juni 24.00 Uhr. Ausgelost wird dann im Laufe des 4. Juni!

Liebe Grüße