Sonntag, 28. August 2011

Petri Heil!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag. Es war bei uns schon etwas herbstlich; deshalb habe ich den Nachmittag am Basteltisch verbracht.
Entstanden ist diese Karte:







Ich habe wieder die tollen Klemmen von Tim Holtz benutzt, die ich bei Irishteddys entdeckt habe. Ich finde sie einfach genial!

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:
1. Challenge up your life #51 = "Etwas für die Männer"
2. Cutie Sunday #148 = "Sketch"

Hier der Sketch:


Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und lieben Kommentare!

Liebe Grüße

Donnerstag, 25. August 2011

Minikärtchen

Hallo Ihr Lieben!

Letztens habe ich bei Bev Rochester diese Idee mit den Minikärtchen gesehen.







Ich finde diese kleine Schachtel mit den Kärtchen ist eine nette Geschenkidee denn Kärtchen um schnell Danke zu sagen oder Alles Gute zu wünschen, braucht man immer und so hat man einen kleinen Vorrat.
Gleichzeitig passt mein Werk zur Challenge #81 von Night-Shift-Stamping , bei der "non cute" gewünscht wird.

Schaut auf jeden Fall mal bei Bev
vorbei. Sie macht traumhaft schöne Karten und hat eine Menge Anleitungen auf Ihrem Blog!

Mal sehen, dass ich mal passende Umschläge für die kleinen Kärtchen mache.
Da werde ich ein wenig tüfteln müssen so ohne Anleitung ;o)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße

Montag, 22. August 2011

Wieder Sarah Kay

Hallo Ihr Lieben!

Nun hat uns der Sommer doch noch gezeigt, dass es ihn gibt! ENDLICH!!
Und so war griff ich gestern wieder zu einem meiner geliebten Sarah Kay Stempeln, die ich unweigerlich mit Sommer verbinde.
Gleichzeitig passt meine Karte zu 3 Challenges:

1.Irishteddys = "Knöpfe"
2. Stamp with fun #125 = "Sommer"
3. Stempel-Magie #42 = "Im Garten"



Der Metallclip hält zwei kleine Federchen, die ich im Garten gefunden habe ;o)
Ist auch schon zum Sammeltick geworden. Ich kann sie einfach nicht liegenlassen und mittlerweile ist schon eine ganze Sammlung unterschiedlichster Federn zusammengekommen. Davon könnte ich glatt eine neue Vogelgattung kreieren *gg*

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen tollen Sommerabend!
Liebe Grüße

Montag, 15. August 2011

Happy Day

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem Sarah Kay Motiv gemacht. Ich liebe diese Stempel einfach! Gleichzeitig möchte ich an 3 Challenges teilnehmen.
1. Stamp with fun #124 = Sketch
2. Everybody-Art-Challenge #154 = Sommer
3. Fun with shapes an more #89 = Kordel







Hier der Sketch


Es hat mir viel Spaß gemacht, den Sketch von der lieben Tina umzusetzen.

Das war es auch schon für heute!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße

Sonntag, 14. August 2011

Schiff ahoi!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem der Sommer sich wohl nicht mehr blicken lässt, habe ich heute ein "Fernweh-Kärtchen" gewerkelt. In Gedanken segle ich mit diesem Schiff sonnigen und warmen Gefilden entgegen!



Die maritimen Stempel habe ich schon etwas länger aber mir fehlte irgendwie die Phantasie sie auch praktisch umzusetzen und so habe ich mich von bastelbienchen inspirieren lassen. Dort sind tolle Videoanleitungen zu ganz entzückenden Werken zu finden.
Schaut doch mal dort vorbei!

Ich danke Euch allen für Euren Besuch und ganz besonders für Eure zahlreichen Tips wegen des Maskenpapiers zu meinem letzten Post! Ihr seid spitze!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Sonntag, 7. August 2011

Strandbild

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich zeige Euch heute wieder eine gewischte Karte. Ich finde, dass die Ergebnisse immer wieder überwältigend sind und das ohne viel Aufwand.




Um die Berge/Dünen hinzubekommen, benutze ich "Maskenpapier", welches flächendeckend klebend ist. Ich habe es bei einem Candy gewonnen. Es ist gelb und auf einem Abroller. Weiß jemand von Euch, wo man dieses bestellen kann und wie der richtige Begriff dafür ist?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch!
Liebe Grüße