Posts

Es werden Posts vom September, 2011 angezeigt.

Blumentopfkarte

Bild
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gekommen!
Trotz des herrlichen Sonnenscheins und der warmen Temperaturen am Tage ist der Herbst aber doch schon deutlich zu spüren. Aber ich mag diese Jahreszeit auch sehr gerne. Da kann man es sich schon früh gemütlich machen und hat mehr Zeit zum Basteln ;o)

Am Wochenende habe ich ausgiebigst meine neue Stanze "Blumenreigen" von Stampin'Up! benutzt und bin restlos begeistert. Vor allem, weil sie nicht nur Papier stanzt sondern auch Stoffe, Leder und dünnes Metall.
Und dabei ist diese Blumentopfkarte entstanden.







Eine Kollegin war so lieb und hat mir massenweise Stoffe mitgebracht.
Jetzt habe ich bis an's Ende meiner Tage genügend Vorräte ;o)
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Notizblöckchen

Bild
Hallo Ihr Lieben,

Na, habt Ihr die letzte Woche gut verbracht?
Heute zeige ich Euch ein verschönertes Notizblöckchen. Einen tollen WS dazu gibt es bei Stempeleinmaleins .





Diese kleinen Blöckchen gab es bei uns im 4er Pack im 1 Euro-Laden sodass ich noch eine ganze Reihe machen werde. Ich finde auch diese kleinen Teile wieder eine nette Geschenkidee!
Gleichzeitig passt es zur Challenge #159 bei Everybody-Art-Challenge, wo man "Blumen" sehen möchte und zur Challenge #34 bei Kreative Stempelfreunde, deren Motto "Alles geht nur keine Karte" lautet.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen (Herbst)-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Herbst

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass alle, die auf dem Stempel Mekka gewesen sind, einen tollen Tag und viele interessante Eindrücke erleben durften. Ich konnte zwar leider nicht hinfahren, habe die Zeit aber trotzdem kreativ genutzt.







Sogar die Nähmaschine ist endlich mal wieder in den Einsatz gekommen. Das süße Papier mit den Winddrachen habe ich geschenkt bekommen, sodass ich leider nicht weiß, wer der Hersteller ist.
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Just Magnolia #23 = "Sketch"
2. Everybody-Art-Challenge #158 = "Herbst"

Ich bedanke mich auch wieder für Euren heutigen Besuch und die Treue, die Ihr mir nun schon so lange haltet. Über all' Eure Kommentare freue ich mich immer sehr und spornt mich an, weiter zu machen. Ihr seid klasse!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Explosionsbox

Bild
Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch die Explosionsbox zeigen, die ich gestern meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt habe.
Schon lange stand diese Art Box auf meiner To-do-Liste.











Gleichzeitig möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Stempelträume #97 = "Alles erlaubt"
2. Iristheddy's = "Spitze"
3. Fun with shapes and more #91 = "Egal was"

Es hat viel Spaß gemacht, diese Box zu werkeln und es wird bestimmt noch die Ein oder Andere folgen!
Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und danke Euch ganz herzlich dafür!

Liebe Grüße