Sonntag, 27. November 2011

Buchkarte mit Nikolaus

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen 1. Advent!
Ab jetzt könnte meinetwegen die Zeit für ein paar Wochen stillstehen, damit ich diese herrliche Adventszeit noch lange genießen kann. Weihnachten ist für mich das Größte im ganzen Jahr. Als dann gestern morgen auch noch "Last Christmas" von Wham gespielt wurde, war alles perfekt ;o)

So, genug geschwärmt.
Heute zeige ich Euch eine weitere Buchkarte, deren Nikolausmotiv in der crackled-glass-Technik gemacht wurde. Ich finde diesen Effekt einfach toll:











Mitmachen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:
1. Stamps & fun = creativity #75 = "Distressing"
2. Stempelträume #109 = "Weihnachtlich"
3. Fun with shapes & more #97 = "Kalt wie Eis"
4. Stempel-Magie #47 = "Lieblingsfarben"
5. Take Time for you #55 = "Nikolaus"

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Donnerstag, 24. November 2011

Die ersten Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Werk.
Ich freue mich immer sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, um meine Werke zu betrachten. Ohne Euch würde das Basteln nur halb so viel Spaß machen!

Heute zeige ich Euch eine der ersten Weihnachtskarten.
Diesen tollen Stempel habe ich schon vor Monaten bei Irishteddy's gekauft und freue mich, ihn nun endlich ausprobieren zu können.





Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Night Shift Stamping #94 = "Glitzer"
2. Everybody Art Challenge #169 = "Christmas card"

Ich hoffe ja sehr, dass unser Ort an Weihnachten auch so herrlich verschneit ist.


Und jetzt möchte ich Euch erzählen, dass Steffi von Stempelwiese ein hervorragendes Candy anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages verlost!



Wenn Ihr ihren Blog noch nicht kennt, solltet Ihr auf jeden Fall schnell dort vorbeischauen und Euch von ihren hervorragenden Werken und tollen Anleitungsvideos inspirieren lassen. Ich habe den Blog vor Monaten entdeckt und der tägliche Besuch dort ist für mich ein unbedingtes MUSS geworden.
Also nichts wie hin und taucht in ihre wundervolle Bastelwelt ein!

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße

Donnerstag, 17. November 2011

Kleines Geschenk

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich das ganze Wochenende arbeiten musste und am Montag auch noch eine Dienstreise anstand, habe ich nun endlich Zeit, Euch wieder etwas zu zeigen.
Nachdem nun die gemütliche Zeit mit viel Kerzenschein und Kaminfeuer da ist, kann man nie genug Streichhölzer zur Hand haben und deshalb habe ich eine Streichholzschachtel aufgehübscht.









Mit dieser Schachtel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
1. EAC #168 = "Kleines Geschenk"
2. Night Shift Stamping #93 = "Happy Holiday"
3. pecreativ Challenge #12 = "Es wird kalt"

Ich werde bestimmt noch ein paar Schachteln verschöneren, da sie ein tolles Mitbringesel zum Adventskaffee sind!
Ich danke Euch herzlich für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Montag, 7. November 2011

Buchkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!

Heute zeige ich Euch eine Buchkarte. Schon lange stand diese Kartenart auf meiner To-Do-Liste und nun endlich ist es mir gelungen, den guten Vorsatz auch in die Tat umzusetzen.
Sie ist in etwas quietschigen Farben gehalten aber ich finde sie trotzdem ganz schön.
Leider gelingen mir die "Buchseiten" nicht so exakt, wie ich es gerne hätte. Aber da es erst die 2. Buchkarte in meiner "Bastellaufbahn" ist, will ich nicht meckern.
Aber macht Euch selbst ein Bild davon:











Ich habe mich mit sämtlichen Stanzen auslassen können und habe auch einiges an Glitzerkram benutzt. Schließlich darf das im kommenden Winter nicht fehlen.
Mit diesem Werk möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Stamps & Fun = Creativity #72 = "Winter"
2. Stempelträume #106 = "Lasst es funkeln"
3. Just Magnolia #131 = "Anything Goes" + Option "Pearls and Lace"

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotz der "Schweinchenfarben" ein wenig!
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Feierabend und danke für Euren Besuch!

Liebe Grüße