Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2011 angezeigt.

Countdown

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Die Uhr tickt; schon jetzt läuft die Zeit rückwärts und wenn ich ehrlich bin: Ich mag Silvester nicht. Mir kommt ein Jahresverlauf immer wie eine Gipfelbesteigung vor. Man fängt unten im Tal an (1. Januar) kraxelt mühsam nach oben und wenn man endlich am Gipfel angekommen ist (31. Dezember) dann fängt das ganze wieder unten an. Vielleicht ist es aber auch das Deutlichwerden des Vergänglichseins oder weil ich seit 2 Tagen mehr oder weniger mit einer starken Erkältung im Bett liege und zu NICHTS Lust habe. Ich weiß es auch nicht. Genug der trüben Gedanken! Am letzten Tag in diesem Jahr möchte ich Euch einen Würfelkalender zeigen, den ich nach der tollen Beschreibung von Stempeleinmaleins gebastelt habe und die Weihnachtspost, die ich erhalten habe.

Zuerst der Kalender


Und hier nun meine Post von Andrea

von Melli

von Tina

von Inge

von Iris

von biba

von Anja (xxkleinerEngel)

Ich danke Euch für Eure tollen Karten, die Ihr mir geschickt habt. Ich habe mich riesig gefreut…

Frohe Weihnachten

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Heute ist endlich der große Tag da: Heiligabend!!
Habt Ihr alles geschafft? Haus geputzt, Baum geschmückt, Geschenke verpackt?
Jedenfalls wünsche ich Euch allen mit dieser letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und für das Jahr 2012 vor allem Gesundheit.


Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir ganz liebe Post geschickt haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut und knuddel' Euch ganz fest!
Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, Eure Karten zu fotografieren. Das werde ich aber noch nachholen und dann auf meinem Blog zeigen.
Gleichzeitig gilt mein Dank auch Euch allen, die Ihr Euch immer die Zeit nehmt und Eurer Interesse durch Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog hinterlasst. Ohne Euch würde mir dieses Hobby nur halb so viel Spaß bereiten. Herzlichen Dank Euch allen!

Nun aber nichts wie zu den letzten Vorbereitungen und ganz herzliche Grüße
an Euch alle!

Vorletze Weihnachtskarten

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Der Weihnachtscountdown läuft und ich habe gestern noch einige Weihnachtskarten gemacht. Ich bin fast durch aber ich warte noch auf eine Lieferung eines wunderbaren SU!-Stempelsets und damit MUSS ich unbedingt noch ein paar Karten zaubern.
Jetzt zeige ich Euch aber die von gestern:





Die Ideen zu Karte 2 und 3 habe ich von Steffie und von Sabine . Beide haben tolle Adventskalender für uns mit viel Liebe gestaltet. Auch solltet Ihr unbedingt bei Inge rein schauen.
Auch sie hat einen Adventskalender für uns und zeigt ihre tollen Werke und verrät uns tolle Links!

So, bevor ich es mir mit einer Tasse Kaffee und Plätzchen gemütlich mache, werde ich Eure Blogs besuchen und heute abend noch auf den Weihnachtsmarkt gehen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent und danke Euch herzlich für Euren Besuch!

Liebe Grüße

Winterzauber

Bild
Guten Abend, Ihr Lieben!

heute ist schon der 2. Advent. Ich hoffe, Ihr habt ihn ganz entspannt bei Kaffee/Tee und Plätzchen verbracht. Am Freitag habe ich schon mal die 1. Ladung gebacken aber ich befürchte sie halten nicht bis Weihnachten vor. Also wird nächstes Wochenende noch einmal der Backofen heißlaufen ;o)

Heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte in der Wischtechnik.





Sieht es nicht geheimnisvoll aus in diesem Wald?

Diese Karte zeige ich bei der Challenge Kreative Stempelfreunde #39 = "Szene".

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen
2. Adventsabend!
Liebe Grüße