Für Schnupfennasen

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Genesungswünsche bedanken. Trotz Antibiotika ist die Erkältung aber äußerst hartnäckig. Der Allgemeinzustand lässt noch zu wünschen übrig und der Schnupfen will auch noch nicht weggehen. Was liegt da näher, als ein Tatü-Display zu basteln. Und damit der Taschentuchnachschub auch gesichert ist, habe ich gleich zwei gemacht.



Diese Displays sind einfach und schnell gemacht. Hierfür gibt es bei Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung.

Zum Schluss habe ich noch eine technische Frage an Euch:
Ich habe ständig Probleme mit dem Öffnen Eurer Blogs, wenn sie über blogspot zu erreichen sind. Die "Eieruhr" läuft und läuft und NICHTS tut sich. Deshalb kann ich auch nicht regelmäßig Eure Blogs besuchen und Kommentare schreiben. Habt Ihr auch die Probleme oder liegt das an meinem Laptop?? Wenn ich dann ein paarmal hintereinander das Internet trenne und wieder neu versuche, klappt es irgendwann. Das ist doch nicht normal!!!
Weiß jemand von Euch Rat???

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Euren Besuch und wünsche Euch allen noch einen schönen Drei-Königs-Tag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    ich bin total begeistert von Deinen TaTü-Boxen die sehen spitzenmäßig aus.

    Ich wünsche Dir weitrhin gute Besserung.

    Leider kann ich Dir mit dem technischen Problem nicht helfen.

    Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    Deine TaTü-boxen sehen phantastisch aus. Die erste finde ich besonders schön.
    Zu Deinem technischem Problem weiß ich leider auch keinen Rat. Bei mir läuft alles normal aber ich habe auch keinen Läppi.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die Boxen geworden, ab und an habe ich auch dieses Problem, keine Ahnung woran es liegen könnte.

    LG
    ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, Deine TaTü-Boxen sehen wunderschön aus!!!!!
    Das 1. Motiv ist sowas von süss!
    Danke für Deine Hilfe! Ich knuddel Dich!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    deine Tatü Boxen sehen spitze aus.
    Ich selber arbeite am PC, das einizig was ich dir sagen kann, das ich den Morzilla Firefox installiert habe als Browser. Vielleicht ein kleiner Tipp.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe Uschi,

    toll sind deine Tatüta boxen geworden ... mir gefallen beide sehr sehr gut.

    Bei deinem Problem weiss ich leider nicht weiter.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ersteinmal wünsche ich dir gute besserung, na das hört sich ja garnicht gut an und ist ganz schön blöd.....halte dich schön warm und immer viel trinken...

    Deine TATÜBOX ist ja wohl genau richtig und ganz ausgezeichnet gestaltet von dir.....gefällt mir sehr gut.

    Was dein technisches Problem angeht, das habe ich nicht....mh, mit was gehst du denn rein, ich hatte das mal beim Internet Explorer und nu gehe ich nur mit Morcilla rein und da taucht es dann nicht auf.....oder lösche mal deine ganzen Cookies und Caches...vielleicht hilft das ja...aber mehr weiß ich auch nicht

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe uschi die sind aber wunderschön
    liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    die Tatü-Boxen sind sowas von spitzenmäßig geworden. Tolle Gestaltung und tolle Papiere! Die erste ist allerdings mein Favorit - das Motiv ist einfach superknuddelig.

    Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung! Komm bald wieder auf die Füße.

    Deine Frage: Ich nutze auch den Mozilla Firefox auf dem Stand PC und dem Läppi und habe diese Probleme nicht.

    Liebe Wünsche, hab ein schönes Restwochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tatü-Displays sind beide total klasse. Wünsche dir gute Besserung!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tatüboxen find ich klasse, die obere gefällt mir noch ein wenig besser. :) Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. ;( Liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!