Grußkartenbox und mein neues Schätzchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.
Tatsächlich habe ich seit längerer Zeit mal wieder die Sonne gesehen.

Heute möchte ich Euch eine Grußkartenbox zeigen, die ich für eine liebe Bekannte gewerkelt habe. Sie hat sich sehr über die Box -vor allem über die darin liegenden Karten- gefreut. Es gibt ja immer eine Gelegenheit, wo man schnell ein Kärtchen braucht.

Die Box

Die Karten





Und dann muss ich Euch unbedingt noch mein "neues Schätzchen" zeigen.
Die liebe Nicola hat sich noch einmal bereit erklärt für mich ein Stempelkissenregal aus Graupappe zu fertigen. Vor einiger Zeit hat sie mir schon einen Würfel für 28 Kissen gemacht, der aber leider schon voll ist.
Und hier ist das wunderschöne Regal, was haargenau zum Würfel passt und nun mein Regal ziert.



Ihr solltet unbedingt mal bei Nicola vorbeischauen. Nicht nur ihre Graupappewerke sind meisterhaft sondern auch alle anderen Werke.

Nun habt Ihr aber viel zu schauen und lesen gehabt. Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    Deine Kartenbox ist ja genial und die Karten allesamt wunderschön.Die Graupappenbox sieht auch klasse aus. Wieviel Stempelkissen hast Du denn? Ich habe gerade mal 7.:o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    Deine Werke gefallen mir alle sehr gut!!!!!!!!!
    Hier der Link für die Teebox:
    http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/08/tee-oder-schokoladen-boxtea-or.html
    Ich hab`s auch noch in meinem Beitrag nachgetragen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wunderschöne Karten und auch die dazugehörige Box! Dein neues Schätzchen habe ich schon auf Nicolas Blog bewundert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi, mensch, was warst du fleißig.Wundervoll ist deine Verpackung für die Karten geworden und die Karten sind alle fantastisch, und gefallen mir sehr gut...

    Glückwunsch auch zu deinem neuen Stempelregal, sieht wirklich klasse aus...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    ein schönes Geschenk hast Du gewerkelt! Die
    Box und die Karten - beides ist richtig gut geworden. Ich kann die Freude Deiner Bekannten gut verstehen.

    Dein neues "Schätzchen" ist großartig und schon fast gefüllt ...

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    da wird sich der Empfänger aber drüber gefreut haben, ein tolles Geschenk hast Du da gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Karten hast du gemacht, liebe Uschi. Die Box erkennt man jedoch nicht als Box. Ich hätte gedacht, es ist auch eine Karte.

      Das Regal hatte ich schon vorher bei Nicola auf dem Blog bewundert und mich für dich gefreut, dass du sie bekommst.

      Bezüglich deines Kommentars auf Iris' Blog (Gorjuss-Kartemit der alten Buchseite). Du könntest ein paar Seiten von mir haben, wenn du magst.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. Das ist ja lieb, wie du das neue Regal präsentierst, dankeschöööön! Da freu ich mich, wenn es dir gut gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe