Mittwoch, 25. Januar 2012

Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Heute zeige ich Euch meine erste Schüttelkarte. Ich habe sie nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.



Es war ein bisschen Frickelei, weil ich kein 3mm Klebeband sondern nur 6mm hatte aber für das erste Exemplar finde ich sie ganz gelungen.

Das war es auch schon für heute. Ich bedanke mich bei Euch für Euren Besuch und wünsche noch einen gemütlichen Feierabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi, schön dich zu lesen, habe dich schon vermisst..... deine Schüttelkarte ist dir Bestens gelungen, eine ganz wundervolle Umsetzung, du hast alles sehr stimmig gestaltet und das Motiv ist ja so herzig!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    eine wunderbare Karte ist das geworden und ganz tolle Farben hast du genommen,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Schüttelkarte ist klasse geworden. Sehr schöne Farbkombi und Dein Blütenarragement auf der rechten Seite ist wunderschön. Ein Federchen mit einzubauen ist eine super Idee.
    Ich wünsche Dir eine schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So cute Uschi and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi
    Deine Schüttelkarte ist sowas von schön!
    Hast Du super gemacht!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Ich komme soeben vom Doc! Ich konnte es nicht mehr aushalten! Bekam keine Luft mehr!
    Jetzt kann`s nur wieder aufwärts gehen!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die ist einfach unfassbar schööööön.
    Die Farben, das Motiv, die Gestaltung.
    Soooo super.
    Ich habe mir die Anleitung letzte Woche auch rausgesucht, aber leider noch keine Zeit gehabt es nach zu machen.
    Einfach wunder wunder schön!
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    die Karte ist zuckersüß!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    ich bin total begeistert von Deiner zauberhaft schönen Karte, alles passt hervorragnd zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi
    ich wünsche Dir gute Besserung und turbo schnelle Genesung und ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    wünsche Dir gute Besserung,
    deine Karte ist traumhaft geworden,
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Super süß und die Farben sind so schön frisch.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    deine Schüttelkarte ist dir wirklich gelungen. Du hast sie wundervoll gestalltet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen