Ahoi, kleine Tilda

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.
Heute lässt das Wetter zwar mal wieder zu wünschen übrig (zumindest bei uns), aber so habe ich wieder Zeit zum Basteln.
Zunächst möchte ich Euch aber noch ein Kärtchen zeigen, dass in der letzten Woche entstanden ist.



Die schönen Designpapiere habe ich bei Irishteddy's entdeckt und da MUSSTE ich unbedingt zugreifen. Es passt perfekt zu der süßen Piratentilda.
Teilnehmen möchte ich an der Challenge #87 von stamps & fun = creativity , deren Motto "Lieblingsstempel" lautet.
Aber niemand von uns wird nur einen einzigen Lieblingsstempel haben, oder??

So, jetzt werde ich mal schauen, was ich noch so zu Werke bringen werde.
Ich danke herzlich für Euren Besuch bei mir und wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    die kleine Piratin hast Du wunderbar in Szene gesetzt.Überhaupt gefällt mir die ganze Gestaltung total gut. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi!
    Die Karte ist ganz toll geworden.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Uschi,
    klasse ist dein Kärtchen geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Gestaltung liebe Uschi,so richtig schön romantisch, ach das gefällt mir so richtig gut.......

    Und nur einen Lieblingsstempel, nee den habe ich auch nicht....Grins...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. liebe Uschi
    die Karte ist ja ganz reizend und das Herz ist eine wunderschöne Idee!
    Gefällt mir alles sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine wunder wunderschöne Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gewerkelt liebe Uschi, gefällt mir rundum super gut und das Motiv ist aber auch total goldig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen, die Gestaltung mit Spitze, Herz und "Spinnweben" und der Hintergrund der Tilda - total klasse. Ein wunderbar gelungenes Werk! Gefällt mir super.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe