Freitag, 17. Februar 2012

Kätzchen als Postbote

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und die Karnevalsjecken unter Euch haben ihre Freude.
Zuerst einmal möchte ich meine neue Leserin "beemybear " herzlich begrüßen:
Schön, das Du auf meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, dass Dir das ein oder andere Werk von mir gefällt!

Nachdem ich meine gewaltige Erkältung ENDLICH überstanden habe, hatte ich auch wieder die Muße zu basteln.
Eines meiner Werke zeige ich Euch heute.



Nach langer Zeit habe ich nochmal mit meinen Aquarellstiften coloriert und finde es ganz gelungen.
Bei diesem trostlosen Wetter hat es mir viel Spaß gemacht, ein paar farbenfrohe Blümchen zu stanzen und auch fröhliches Papier zu verwenden.
Zeigen möchte ich dieses Kärtchen bei folgenden Challenges:
1. Allways something creativ #24 = "Tierisch"
2. Make all with love #22 = "Blumen"
3. Stempelträume #120 = "Für jemand besonderen"
4. Stamps & fun = creativity #86 = "Geburtstag"

Ich danke für Euren Besuch, wünsche Euch noch schöne Karnevalstage und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    wieder ein wunderschönes Kärtchen und die Coloration ist dir wirklich gut gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Usachi
    das ist ja eine ganz besonders wunderschöne Karte!
    Das Mptov ist allerliebst und die Papiere und Blumen gefallen mir sehr gut!
    Hast Du wunderschön gestaltet!
    Helau und liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    schön das es Dir wieder besser geht....
    Deine Karte ist traumhaft geworden...
    Wünsche dir alles Gute.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    schön das Du diese Erkältung gut überstanden hast.
    Ich finde Deine Kartr so schön. Tolle Farben und so schön Frühlingshaft coloriert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. eine soo schöne Gute Laune Karte.. da passt alles perfekt..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    danke für die liebe Begrüßung *freu*. Deine Werke gefallen mir wirklich suuuuper gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    freue mich dass es Dir wieder besser geht.
    Deine Karte schreit förmlich nach Frühling und eine so schöne Farbkombi, gefällt mir richtig gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. neeeeeeeee - was ist die süüüüüüüßßßßßßß - ganz toll - da paßt alles!
    Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. EIne knuffige Karte ist das! Tolle Farben

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Uschi, das ist ja so schön, das es dir wieder besser geht, das freut mich sehr.....und du zeigst uns auch gleich so eine wundervolle Karte mit ganz vielen schönen Details.....toll sind die Blumen und sind ein absoluter Blickfang auf der Karte, gefällt mir alles sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes und herziges Kärtchen ist das gewoden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow was für bezauberndes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön gestaltet, tolles Motiv... Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Es ist schön, wie du die Papiere so harmonisch kombinierst. Wie ein Patchwork-Kunstwerk...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine zauberhafte karte. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi, ein schönes Kärtchen hast Du da gezaubert! Danke für Deinen Besuch bei mir und Nachmachen ist natürlich erlaubt!;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,
    danke für den Hinweis zur Kommentarfunktion. Habe es geändert :-), denn mir geht es da ähnlich wie Dir.
    Deine Karte mit dem Kätzchen ist richtig toll. Ich sollte mal öfter meine ganzen Stanzen verwenden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Eine niedliche KArte und eine tolle Farbkomniation.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uschi,
    schön, daß es dir endlich wieder gut geht! Deine Karte ist total schön geworden und gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uschi,
    Du machst echt tolle Karten! Sie gafallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Kolina

    AntwortenLöschen